Sachbearbeiter Treuhand und Steuern (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :25 octobre 2024
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 70 000 - 85 000 /an
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Du betreust eigenständig Finanz- und Lohnbuchhaltungen für unsere Mandanten und sorgst für eine ordnungsgemässe Abwicklung
- Du hilfst bei der Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen und trägst zur Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben bei
- Du erstellst Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen und stellst sicher, dass alle steuerlichen Anforderungen erfüllt werden
- Du unterstützt die Mandatsleitenden in der Kundenbetreuung und bist aktiv in der Kommunikation mit Mandanten eingebunden
- Du arbeitest an der Weiterentwicklung und Optimierung unserer digitalen Prozesse und trägst zur Effizienzsteigerung bei
Deine Skills
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Treuhandwesen sowie eine Weiterbildung zum Sachbearbeiter:in Treuhand
- Zudem konntest du bereits erste berufliche Erfahrungen im Treuhandbereich sammeln
- Du zeichnest dich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung aus und legst grossen Wert auf Präzision und Qualität in deiner Arbeit
- Du bist eine aufgeschlossene, belastbare und flexible Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und sich positiv einbringt
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
Benefits
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Homeoffice
- Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Flache Hierarchien
- Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Vanessa Walla,
+41 44 385 21 79
Contact
Rocken®