Technical Support Engineer - Softwarelösungen (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :09 avril 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Arbon
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist ein Familienunternehmen, welches seinen mehr als 100 Kunden in der Schweiz und dem angrenzenden Ausland massgeschneiderte Software- und ICT Lösungen anbieten. Heute zählt das Unternehmen viele Mitarbeiter, welche zusammen Ihren Kunden Lösungen bereitstellen, die entscheidende Wettbewerbsvorteile bringen.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
-
Kundensupport für Software-Produkte (per Ticket, Telefon, Remote)
-
Lösungsorientierte Betreuung bei technischen Fragen und Problemen
-
Durchführung von Software-Installationen und Hardware-Einrichtungen
-
Koordination zwischen Kunden und Entwicklern für Bugfixes/Features
-
Pflege von Wissensdatenbanken und technischen Dokumentationen
Qualifikationen:
-
EFZ/Berufslehre in Informatik, Elektronik oder verwandtem Bereich
-
Praxiserfahrung im technischen Support oder Helpdesk
-
Grundverständnis von Netzwerken und Windows-Systemen
-
Deutsch auf muttersprachlichem Niveau
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Offene Unternehmenskultur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
- Homeoffice
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Arbon
Kontakt
Nurije Kika,
+41443852848
Contact
Rocken®