Sachbearbeiter Rechnungswesen / Sachbearbeiterin Rechnungswesen
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 septembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Olten
Haben Sie ein Händchen für Zahlen und Erfahrung im Finanzwesen? Dann nutzen Sie die Chance auf eine spannende Position in der Buchhaltung! Werden Sie Teil eines dynamischen und motivierten Teams!
Das Unternehmen ist ein führender Dienstleister im Handel und bietet massgeschneiderte Logistik- und Vertriebsdienstleistungen. Mit innovativen Lösungen setzt das Unternehmen Massstäbe in der Branche und fördert eine kollaborative, zukunftsorientierte Firmenkultur. Es bietet seinen Mitarbeitenden attraktive Arbeitsbedingungen, darunter flexible Arbeitszeiten und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Aktuell sucht das Unternehmen nach einer engagierten Person für die Stelle als Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 80-100%.
Arbeitsort: Grossraum Olten.
Kontakt: Sarah Moser, E-Mail schreiben, +41 62 205 55 15 ID: 663389
Das Unternehmen ist ein führender Dienstleister im Handel und bietet massgeschneiderte Logistik- und Vertriebsdienstleistungen. Mit innovativen Lösungen setzt das Unternehmen Massstäbe in der Branche und fördert eine kollaborative, zukunftsorientierte Firmenkultur. Es bietet seinen Mitarbeitenden attraktive Arbeitsbedingungen, darunter flexible Arbeitszeiten und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Aktuell sucht das Unternehmen nach einer engagierten Person für die Stelle als Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 80-100%.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:
- Sie sind verantwortlich für das Prüfen und Verbuchen eingehender Warenrechnungen und kümmern sich um die elektronische Archivierung
- Sie bearbeiten und klären Rechnungsdifferenzen und stellen durch interne sowie externe Abklärungen den reibungslosen Ablauf sicher
- Ihre Tätigkeit umfasst die Optimierung der Prozessabläufe in Bezug auf die Warenrechnungen sowie die Koordination mit verschiedenen Abteilungen
- Sie arbeiten mit diversen Anspruchsgruppen zusammen, um effiziente und transparente Prozesse zu gewährleisten
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Finanzbereich gesammelt
- Sie sind versiert im Umgang mit der MS-Office-Palette und haben eine hohe IT-Affinität
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie die Fähigkeit, unter Druck ruhig zu bleiben, runden Ihr Profil ab
- Ihre analytische Denkweise und Freude an komplexen Aufgaben zeichnen Sie aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
- Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten
- Attraktive Sozialleistungen und eine überdurchschnittliche Urlaubsregelung
- Weiterbildungsprogramme, die Ihre berufliche und persönliche Entwicklung fördern
- Eine dynamische und offene Unternehmenskultur, die auf Teamarbeit setzt
Arbeitsort: Grossraum Olten.
Kontakt: Sarah Moser, E-Mail schreiben, +41 62 205 55 15 ID: 663389