HR-Assistent/in 30%
Seniorenresidenz Talgut Ittigen AG
Date de publication :
04 mars 2025Taux d'activité :
30%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Ittigen
Résumé de l'emploi
La Seniorenresidenz Talgut Ittigen offre un cadre de vie confortable et sécurisé pour les personnes âgées. Rejoignez une équipe dynamique et engagée qui valorise chaque résident.
Tâches
- Assister dans les tâches administratives quotidiennes en RH.
- Participer au processus de recrutement et aux tâches connexes.
- Gérer la correspondance et collaborer avec les autorités.
Compétences
- Formation commerciale ou qualification équivalente en RH exigée.
- Expérience en ressources humaines et gestion de la confidentialité.
- Bonne maîtrise de l'allemand et des outils informatiques.
Est-ce utile ?
TALGUT ITTIGEN
Die Seniorenresidenz Talgut Ittigen bietet älteren Menschen ein wohnliches Zuhause mit Komfort und
Sicherheit. Zur Residenz mit 121 Wohnungen gehört eine Pflegeabteilung mit 32 Betten. Eine wertschätzende Haltung gegenüber unseren Bewohnerinnen und Bewohner, sowie eine gewinnende und motivierte Art steht für uns im Vordergrund. Das gesamte Team der Seniorenresidenz beläuft sich auf rund
120 Mitarbeitende.
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine engagierte und integre Persönlichkeit als
HR-Assistent/in 30%
Das ist dein Aufgabengebiet e Unterstützung der täglich anfallenden administrativen Arbeiten im Bereich sowie vom Ein- bis zum
Austritt
Mitwirkung im Rekrutierungsprozess bei vor- und nachgelagerten Arbeiten
Abwicklung von Krankheits- und Unfällen
Mitverantwortlich im Zeiterfassungsmanagement
Mitwirkung und Sicherstellung der Aktualität des Prozessmodells im HR-Beriech
Mithilfe in der täglichen Personalkorrespondenz inkl. Zusammenarbeit mit Behörden und Ämtern
Unterstützung bei der Abwicklung von HR-Projekten
Mitarbeit bei der monatlichen Lohnverarbeitung
Organisation und Koordination von Besprechungen und Events
Unterstützung bei allen Aufgaben und Tätigkeiten rund um das Human Resources
Stellvertretungsfunktion
Diese Kenntnisse bringst du mit e Du hast eine kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie die
Weiterbildung als Personalassistent/in absolviert e Du kannst einige Jahre Erfahrung im HR-Bereich ausweisen und kennst dich mit den HR-spezifischen
Zusammenhängen aus
Du weisst den korrekten Umgang mit sensiblen und vertraulichen Informationen
Du bist innovativ, IT-affin und hast gute MS-Office Kenntnisse
Du hast gute mündliche wie schriftliche Deutschkenntnisse
Folgende Stichworte unterstreichen deine Persönlichkeit: Loyal, verschwiegen, bedacht, vertrauenswürdig, teamorientiert, geduldig, überlegt und dienstleistungsorientiert
Das ist dein Gewinn
Ein attraktiver Arbeitgeber mit einem modernen Dienstleistungsangebot. Eine Unternehmenskultur mit kurzen
Entscheidungswegen und einem tollen Teamspirit. Du hast hier die Möglichkeit, dein Wissen und deine Ideen in deinem Aufgabengebiet einzubringen, dich zu entfalten und weiterzuentwickeln.
Haben wir dich neugierig gemacht und bist du interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an E-Mail schreiben. Bitte beachte, dass keine Dokumente im Word- Format angenommen werden. Für Fragen zu der Stelle steht dir Frau Olivia Wingeier, Leiterin Personelles, unter 031 924 71 23 gerne zur Verfügung.