Junior Relationship ManagerIn im Beratungsteam Auslandkunden in Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :08 avril 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zurich
Respekt steht im Mittelpunkt der Kundenbeziehungen, die Banque Cantonale de Genève verfolgt eine motivierende Mission im öffentlichen Interesse und ist ein verantwortungsbewusstes Unternehmen. Sie ist eine menschliche, universelle und sich weiterentwickelnde Bank. Es verkörpert ein Finanzinstitut, das sich seinen Kunden und Mitarbeitern verpflichtet fühlt.
Als Universalbank seit 1816 bietet die BCGE-Gruppe diversifizierte Bankdienstleistungen für Privatpersonen, Unternehmen und Institutionen an: alltägliche Bankdienstleistungen, Private Banking, Vermögensverwaltung, Pensionsplanung, Hypothekenfinanzierung und Kredite an Unternehmen und öffentliche Behörden, Handelsraum, Finanztechnik, Unternehmensfinanzierung und globale Rohstofffinanzierung.
Die BCGE-Gruppe verfügt über Niederlassungen in der Schweiz (Lausanne, Zürich, Basel) und Repräsentanzen im Ausland (Dubai, Hongkong). Die französische Tochtergesellschaft, die Banque Cantonale de Genève (France) SA, bietet Firmen und Privatkunden Unternehmens- und Immobilienfinanzierungsdienstleistungen sowie Privatpersonen Vermögensverwaltung an. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Lyon und hat Niederlassungen in Paris und Annecy eröffnet.
Für unser Beratungsteam Auslandkunden in der Private Banking Niederlassung in Zürich suchen wir eine selbstständige, dynamische und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit fundierten Kenntnissen in der Kundenbetreuung.
Die Genfer Kantonalbank (BCGE) ist die älteste Kantonalbank der Schweiz mit internationaler Ausrichtung. So ist auch unsere Kundschaft.
Ihre Hauptaufgaben
- Sie beraten das bestehende Kundenportfolio
- Sie empfangen und beraten neue Kunden
- Sie identifizieren die Bedürfnisse, bieten angepasste Lösungen an und implementieren diese
- Sie erledigen die damit verbundenen administrative Prozesse und Formalitäten (Konten, Karten, Netbanking, Investitionen, etc.)
- Sie pflegen aktiv Ihr Netzwerk
- Sie tragen zum Wachstum der Bank bei
Ihr Profil
- Ausbildung in der Bank- oder Versicherungsbranche
- Umfassende Kenntnisse im Anlage- und Vorsorgebereich
- Top motiviert und engagiert, Macherqualitäten
- Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Unser Angebot
- Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
- Wir begleiten Sie aktiv in Ihrer neuen Funktion und bieten Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen im Herzen von Zürich
- Attraktive Zusatzleistungen (Pensionskasse, Essenzulage, Kostenbeteiligung ÖV, etc.)
- Eintritt nach Vereinbarung
Wenn Sie Interesse haben, unserer BCGE-Filiale in Basel beizutreten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Vorausgewählte Kandidaten werden für die nächste Phase des Auswahlverfahrens kontaktiert.