CRM Business Analyst:in 80%, Zürich
Allgemeine Plakatgesellschaft AG
Date de publication :
20 février 2025Taux d'activité :
80%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Zürich
Résumé de l'emploi
APG|SGA recherche un(e) CRM Business Analyst:in à Zurich. Rejoignez une entreprise dynamique axée sur les solutions de communication innovantes.
Tâches
- Analyser et optimiser les processus CRM au sein de l'entreprise.
- Spécifier les exigences liées au CRM et participer aux projets.
- Assurer la qualité des données en collaboration avec le service vente.
Compétences
- Formation et expérience en analyse d'affaires, CRM et gestion du changement.
- Connaissance de Microsoft Dynamics 365 et Power Apps.
- Capacités de communication et d'adaptation dans des projets agiles.
Est-ce utile ?
CRM Business Analyst:in
Deine Aufgaben
- Analyse der CRM-Prozesse im Verkauf und anderen Unternehmenseinheiten sowie Erarbeiten von Optimierungspotential
- Erarbeiten und spezifizieren von Anforderungen aus dem CRM-Umfeld
- Mitwirken in CRM-Projekten
- Schnittstelle zu den Fachbereichen für CRM-Belange, insbesondere Verkauf und IT
- Verantwortlich für das Anforderungsmanagement (Briefing, Testing und Approval)
- Sicherstellen der Datenqualität in Zusammenarbeit mit dem Verkaufs-Service
Du bringst mit
- Ausbildung und Erfahrung im Bereich Business Analyse
- Erfahrung in den Bereichen CRM, Customer Experience und Change Management
- Erfahrungen im Bereich Microsoft Dynamics 365 Sales & Marketing oder mit anderen CRM-Systemen
- Erfahrungen in der Nutzung von Microsoft Power Apps ist von Vorteil
- Erfahrung im Umgang mit agilen Projekten
- Schnelle Auffassungsgabe für technische und prozessuale Zusammenhänge sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein
- Kommunikationsstärke und Kontaktfreudigkeit
Das erwartet dich
- Neu zusammengestelltes Team, in welchem du dich aktiv einbringen kannst
- Top Standort im Herzen von Zürich
- Innovativer und herausfordernder Job
- Sehr gute Sozialleistungen, es wird für dich vorgesorgt
- Moderne Arbeitsplätze und 1/3 der Arbeitszeit im Homeoffice
- Flexible Arbeitszeiten und mindestens fünf Wochen Ferien sowie die Möglichkeit von zwei zusätzlichen Wochen Ferienkauf
- Gratis Tickets zu diversen Veranstaltungen
- Gratis Früchte und Getränke - feel good
Nadja Minola
HR Business Partner
+41 58 220 71 55