Fachprojektleiterin / Fachprojektleiter Gebäudetechnik HLKK-S 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :08 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Aarau
Immobilien Aargau
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung...
Spannende Aufgaben warten:
- Fachliche Anlaufstelle für alle Fragen zu Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, Kälte und Sanitäranlagen in Gebäuden sowie auch zu Belange der Gebäudeautomation
- Beratung und Unterstützung der Projektleitenden Bauherrenvertretung, Immobilienbewirtschaftenden und Kunden in fachtechnischer Hinsicht
- Mitverantwortung für die Erarbeitung und Überarbeitung von Grundlagen, Grundsätzen und Richtlinien für gebäudetechnische Anlagen
- Fachprojektleitung, Realisierung und Abnahme von Projekten im Bereich Gebäudetechnik HLKKS und Nachhaltigkeitsthemen
- Erstellung von Projektunterlagen zur Sicherstellung der qualitäts-, termin- und kostengerechten Planung sowie lösungsorientierte Führung von internen und externen Partnern
Was Sie mitbringen:
- Abgeschlossene Ausbildung als HLK-Ingenieur-/in FH oder gleichwertige Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in Planung, Projektierung, Ausführung und Betrieb von nachhaltigen, energieeffizienten HLKKS-Anlagen für grössere Gebäude
- Erfahrung in der Rolle als Bauherrenvertretung und im öffentlichen Beschaffungswesen von Vorteil
- Kommunikationsstärke und Fähigkeit, Kundenbedürfnisse auf hohem betrieblichen, architektonischen und bautechnischen Niveau umzusetzen
- Fähigkeit, Bedürfnisse verschiedener Verhandlungspartner zu erkennen und Kundenanforderungen auf hohem Niveau umzusetzen
- Selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie hohe Sozialkompetenz, Durchsetzungsvermögen und versierter Umgang mit modernen IT-Hilfsmitteln
Benefits
Wir bieten flexible Arbeitsmöglichkeiten, ein breites Weiterbildungsangebot und gute Sozialleistungen. Alle unsere Benefits finden Sie auf ag.ch/personal.
Ihr Arbeitsumfeld
Das Departement Finanzen und Ressourcen mit rund 650 Mitarbeitenden ist als Querschnittsdepartement dafür zuständig, dass dem Kanton die für die Aufgabenerfüllung notwendigen Ressourcen zur Verfügung stehen.
Die Mitarbeitenden der Abteilung Immobilien Aargau steuern systematisch und zielgerichtet das kantonale Immobilienportfolio. Sie decken die Raumbedürfnisse der kantonalen Institutionen zu Marktkonditionen ab und sind zuständig für Neubauten, Sanierungen sowie die Instandsetzung und Instandhaltung der kantonseigenen Liegenschaften, ob Schule, Bürogebäude, Gefängnis oder Schloss.
Kontakt
Fachliche Auskünfte erteilt Ihnen gerne Reto Baumann, Sektionsleiter, 062 835 35 22.
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen Brigitte Lüscher, Personalverantwortliche, 062 835 24 14 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.
Contact
Kanton Aargau