Leiter Administration
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :19 février 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), français (Langue maternelle), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Region Zürich / Schaffhausen
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Führung und Förderung der Mitarbeitenden direkt oder indirekt an verschiedenen Standorten in der Deutsch- und Westschweiz
- Kontrolle der Zielvorgaben, mittels Durchführung von regelmässigen Reviewmeetings mit den Direktunterstellten
- Persönliche Betreuung von Schlüsselkunden in administrativen Belangen
- Umsetzung der Strategie im eigenen Bereich
- Einführung und Weiterentwicklung der einheitlichen Arbeitsweisen und Prozesse der Administration für alle oben genannten Bereiche
- Product Owner der Administrationssoftware und den durch das zentrale ERP für Admin-Bereiche zuständige Tools
Anforderungsprofil
- Betriebswirtschaftliche Ausbildung auf Stufe HF / FH mit entsprechender Berufserfahrung
- Mindestens 5 Jahre Führungserfahrung
- Klares und wertschätzendes Auftreten
- Sicherer Blick für Unterstützungsbedarf und Prozessoptimierung
- Gutes Durchsetzungsvermögen und Lust auf Veränderung
- SAP Erfahrung wünschenswert
- Mutter Sprsche Deutsch und Französisch - und sehr gute Englischkenntnisse
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Zürich / Schaffhausen
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-106898-35-1
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
E-Mail schreiben
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