Consultant Business Professional (a)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :29 janvier 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Bern
Für unser Business Professional Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein:n Personalberater:in.
Manpower ist einer der weltweit führenden Personaldienstleister. Unsere innovativen HR-Lösungen unterstützen unsere Kunden sich einer ständig verändernden Arbeitswelt kurzfristig anzupassen. Wir bieten flexible Lösungen für die Planung und Deckung von regulärem und temporärem Personalbedarf im Bereich Administration.
Deine Aufgaben:
- Aufbau, Pflege und Stärkung langfristiger Beziehungen zu Kandidaten und Kunden
- Akquisition von Mandaten und deren Betreuung bei der Personalselektion, von der Bedarfsanalyse bis zum Vertragsabschluss
- Akquisition von Neukunden
- Durchführung von Interviews und Aufbereitung entsprechender Kandidaten-Unterlagen
- Tarifverhandlungen mit Kunden
- Regelmässige Besuche bei bestehenden Kunden
- Lohnverhandlung
- Aufsetzen von Stelleninseraten
- Betreuung der Kunden & Kandidaten vor, während und nach der Vermittlung/ Einsatz
- Aktive Nutzung sozialer Medien
Dein Profil:
- Kaufm. Ausbildung mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich (Weiterbildung im Bereich Wirtschaft, Marketing oder HR von Vorteil)
- 2-3 Jahre Berufserfahrung und bereits erste erfolgreiche Verkaufserfahrungen
- Verhandlungsgeschick und Abschlussstark
- Solide mündliche und schriftliche Deutsch- und Schweizerdeutschkenntnisse; Englisch von Vorteil
- Verankerung in der Region Bern und Kenntnis der lokalen Gegebenheiten
- Erfahrung als Personalberater/ Consultant von Vorteil aber nicht zwingend
- Du arbeitest gerne mit Menschen zusammen, bist ehrgeizig, selbstständig und gut organisiert und bist ein guter Teamplayer
- Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientierte Persönlichkeit, um Kundenbedürfnissen bestmöglich zu erkennen und erfüllen
- Freude an einem dynamischen Umfeld mit vielfältigen Aufgaben
- Engagierte, aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit
- Beherrschung der gängigen Informatiktools, gewandter Umgang mit sozialen Nerzwerken
- Führerschein Kat. B von Vorteil
Es erwartet Dich:
Ein aufgestelltes und erfolgreiches Team mit langjähriger Branchenerfahrung garantiert Dir ein tolles Arbeitsumfeld und bietet Dir die Möglichkeit zur persönlichen Entwicklung.
- Arbeitsort zentral am Bahnhof Bern
- Exzellente Sozialversicherungsleistungen (BVG)
- Attraktives Beteiligungssystem zusätzlich zum Basislohn
- 5 Wochen Urlaub
- 2 zusätzliche Tage Urlaub über Weihnachten und Neujahr
- Firmenhandy
Kaja Waldvogel
