Sachbearbeiter*in
job impuls ag Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :01 avril 2025
- Taux d'activité :50 – 60%
- Type de contrat :Temporaire
- Lieu de travail :Zürich
Aufgaben
- Allgemeine Büroaufgaben und Unterstützung in der Immobilienbewirtschaftung/Vermietung
- Erstellung von Korrespondenz und Serienbriefen
- Mitarbeit in der Buchhaltung: Kreditoren erfassen und Rechnungen schreiben
- Vereinbarung von Terminen
- Kontaktpflege mit Handwerkern und Dienstleistern
- Erstellung und Verwaltung von Verträgen
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im kaufmännischen Bereich
- Erfahrung im Bereich Immobilien/Vermietung
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Fundierte MS-Office-Kenntnisse, ideal ABACUS
Ihre Vorteile
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem flexiblen Arbeitsumfeld
- Ein engagiertes Team und eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre
- Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und mitzugestalten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Contact
- Pascale Schaffner
job impuls ag Zürich