Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :18 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Stadt Zürich / Zürichsee
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Schnittstelle zu Vertrieb- und Supportteam
- Angebotserstellung und Auftragsabwicklung unserer Systemlösungen (Software/Hardware)
- Auftragsbezogener, administrativer Einkauf und Disposition
- Einsatzplanung des Supportteams (weltweit)
- Erstellung von Standard-Verträgen
- Mithilfe bei der Betreuung der Telefonzentrale
Anforderungsprofil
- Kaufmännische Grundausbildung und mind. 1-2 Jahre Erfahrung im Vertriebsinnendienst, zwingend im Bereich B2B
- Deutsch Muttersprache sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
- Gute Microsoft Dynamics BC Kenntnisse von Vorteil
- Teamfähige, dienstleistungs- und kundenorientierte Persönlichkeit mit selbständiger und sorgfältiger Arbeitsweise
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-176415-6-2
Kontakt
Jacqueline Boxler,
044 213 60 62
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG