1st Level Supporter (80-100%, m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :29 janvier 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
«Massgeschneiderte Lösungen fürs HR.» Dafür steht Stellenwerk seit 2005. In der jährlichen Umfrage «Beste Personaldienstleister» der Handelszeitung hat Stellenwerk 2024 gleich in drei Kategorien das Punktemaximum erreicht: «Professional Search», «Executive Search» und «Temporärarbeit». Domiziliert in Zürich, Chur und Schaan - und tätig für Sie in der gesamten Deutschschweiz und Liechtenstein.
Für unseren Kunden - ein national tätiges KMU in der Immobilienbranche - suchen wir für den Hauptsitz in Glattbrugg eine zuverlässige Persönlichkeit als:
1st Level Supporter (80-100%, m/w/d)
für einen mehrmonatigen temporären Einsatz mit Aussicht auf feste Anstellung.
Das Ziel dieser Stelle ist es die Sicherstellung eines reibungslosen IT-Betriebs der drei Standorte und kontinuierliche Optimierung der IT-Prozesse. Die Position ist dem CFO unterstellt, mit dem externen IT-Dienstleister wird eine enge Zusammenarbeit gepflegt.
Ihr spannender Tätigkeitsbereich beinhaltet u.a.:
- 1st Level Support bei 'Inzident' (Störungen) oder Problemen bei Applikationen oder Hardware/Clients
- Ab 2nd Level Support Bindeglied zum ITaaS-Partner in der Kommunikation zum Benutzer
- Betreuung der IT-Infrastruktur und Gewährleistung einer reibungslosen Funktion von Hard- und Software (Fach-Applikationen)
- Beantwortung der Anfragen und Lösung der IT-Probleme sowohl persönlich als auch remote
- Verwaltung der Benutzerkonten und Zugriffsrechte
- Überwachung der Netzwerkleistung und Fehlerbehebung bei Verbindungsproblemen
- Dokumentierung der lokalen Infrastruktur und Lösungen
- Schulung und Anleitungen in der Benutzung der Infrastruktur und Applikationen
- Budgetplanung und -kontrolle für den IT-Bereich
- Beratung der Geschäftsleitung betr. IT Projekten und Trends
Das bringen Sie mit:
- Informatiker/-in mit Fachrichtung Systemtechnik oder ICT-Fachmann/-frau
- mind. 3 Jahre Erfa im 1st / 2nd Level Support im klassischen Windows Umfeld
- Gute Deutschkenntnisse
- Von Vorteil sind Citrix-Erfahrung und Praxis in einem KMU
- Analytische und strategische Denkweise sowie hohe Problemlösungsfähigkeit
- Bereitschaft den Support vor Ort zu Bürozeiten abzudecken
Geboten werden:
- Moderner Arbeitsplatz
- Attraktive Entlöhnung
- Familiäre Unternehmenskultur
Bringen Sie dazu eine selbstständige Arbeitsweise und Freude am Kundenkontakt und Serviceorientiert mit, dann erwarten wir gerne Ihre Bewerbung.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktnahme - wir garantieren Ihnen absolute Diskretion.
Ihre Ansprechspersonen:
Maurice Locher / Ali Azizi
+41 44 365 77 44