Sachbearbeiter*in Sozialer Wohnraum 80%
Date de publication :
25 octobre 2024Taux d'activité :
80%- Lieu de travail :Basel-Land
Stellenbeschrieb
Die Gemeindeverwaltung Oberwil erbringt mit über 130 Mitarbeitenden aus verschiedenen Berufsgruppen Dienstleistungen für die rund 11'500 Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinde. Dabei versteht sich die Gemeindeverwaltung nicht nur als Verwaltungsorganisation, sondern als kundenorientiertes Dienstleistungszentrum, welches die Drehscheibe und Koordinationsstelle für eine Fülle von Aufgaben ist.
Für den Bereich Soziales, Gesundheit, Alter suchen wir per 1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung eine*n
Sachbearbeiter*in Sozialer Wohnraum 80%
Vorerst befristet bis Ende 2026
Aufgaben
- Verwaltung und Bewirtschaftung des Sozialen Wohnraums (Vertragsmanagement, Schädenmanagement usw.)
- Schnittstellenmanagement zwischen Verwaltung und Eigentümerschaft resp. Vermieterschaft
- Monitoring der Wohnraum- und Unterbringungssituation
- Mithilfe bei der Weitererarbeitung Strategie Sozialer Wohnraum sowie deren Umsetzung
Erwartungen
- Abgeschlossene Berufsausbildung mit Aus-/Weiterbildung im Bereich Immobilienbewirtschaftung
- Erfahrung im Bereich der Immobilienbewirtschaftung, idealerweise mit Kenntnissen der Wohnraumsituation in der Gemeinde Oberwil
- Überzeugungsfähig, verhandlungskompetent sowie selbständig
- Flexibel, strukturierte und effiziente Arbeitsweise sowie Belastbarkeit
- Fundierte MS-Office-Anwenderkenntnisse
Wir bieten
- Eine vielseitige, herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe
- Die Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- Kompetentes Team und angenehmes Arbeitsumfeld
Weitere Auskünfte
Fühlen Sie sich angesprochen? Bitte richten Sie Ihre Bewerbung per Mail an:E-Mail schreiben
Für nähere Auskünfte steht Ihnen Herr Stefan Gargowitsch, Leiter Personal, 061 405 43 14, gerne zur Verfügung.