Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
Date de publication :
13 février 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Zürich
Résumé de l'emploi
Nous recherchons un comptable dynamique pour le Hilton Zurich Airport. Rejoignez une équipe professionnelle et motivée dès maintenant.
Tâches
- Gestion du comptabilité avec le logiciel Oracle et Birchstreet.
- Traitement des factures et suivi des paiements.
- Participation à l'inventaire et gestion des livraisons.
Compétences
- Formation en hôtellerie et expérience en comptabilité exigées.
- Excellentes compétences en allemand et anglais.
- Capacité à travailler de manière autonome et structurée.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Einleitung
Zur Unterstützung unserer Buchhaltung für das Hilton Zurich Airport suchen wir eine aufgestellt, dienstleistungsorientierte und selbständige Persönlichkeit zum Start ab sofort oder nach Vereinbarung.
Ihr Profil
-
erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich in der Hotellerie
-
Berufserfahrung in der Hotellerie und in der Buchhaltung sind Grundvoraussetzung, gerne eine abgeschlossene Weiterbildung (Sachbearbeiter Buchhaltung)
-
Sehr gute Sprachkenntnisse in Wort & Schrift in Deutsch und Englisch
-
Strukturierte, selbständige und transparente Arbeitsweise
-
Loyalität und Diskretion sind selbstverständlich
Ihre Aufgaben
- Bewirtschaftung, Verbuchung und Kontrolle des gesamten Rechnungswesens mit Hilfe des Finanzprogramm Oracle, der Warenwirtschafts- und Bestellsoftware Birchstreet und des Banking-Programmes der Credit Suisse/ USB, sowie selbstständiger Monatsabschluss der Kreditorenbuchhaltung inklusive Abstimmung zum Hauptbuch
- Kreditorenstammsatzpflege
- Kontrolle und Verwaltung von Kommissionen
- Bearbeiten von Rechnungen und Mahnwesen
- Erste Genehmiger Instanz aller getätigten Bestellungen sowie Einhaltung und Kontrolle des internen Genehmigungsprozesses für Zahlungen sowie die Berichterstattung
- 3 Tage/ Woche Annahme der Warenlieferungen
- Durchführung der monatlichen Inventur, Entgegennehmen, Kontrolle, Bearbeitung sowie Erfassung der Lieferscheine und Lieferungen
- In Abwesenheit des General Clerks: Debitorenpflege, Verbuchung der Bank, teilweise Übernahme Monatsabschluss, Bankverbuchung sowie General Cashier
- Kontrolle und Reporting
- Unterstützung bei Cashflow Reporting
Wir bieten
- Leistungsgerechter Verdienst, nach Erfahrung und Qualifikation
- Unbefristeter Vertrag
- Überobligatorische Sozialversicherungs- und Rentenvereinbarungen und Leistungen
- Kostenlose Reinigung der Business Kleidung
- Kostenfreie Parkplätze
- kein Pauschal-Verpflegungsabzug
- Weltweit unschlagbare Rabatte im HILTON-Hotelportfolio für Übernachtungen und weitere attraktive lokale Vorteile
- Abwechslungsreiche und herausfordernde Arbeit für unser Hotel am Flughafen Zürich
- Arbeit in einem motivierten und professionellen Team mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
- Zugang zur Hilton University mit zahlreichen Online-Trainingskurse