Sachbearbeiter Kundendienst
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :27 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Thurgau / Bodenseee
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
Entgegennahme von KundenanfragenUnterstützung und Beratung der Kunden bei Störungsmeldungen
Erstellung, Überwachung und Abrechnung von Service- und Ersatzteilaufträgen
Offerterstellung und Auftragsbearbeitung
Administrative Aufgaben im Bereich After Sales
Anforderungsprofil
- Kaufmännische Berufserfahrung (z.B. in den Bereichen, Innendienst, AVOR, Disposition, etc.)
- Technische oder handwerkliche Grundausbildung (z.B. Landmaschinenmechaniker, Automechaniker, Elektriker, Automatiker, Heizungsinstallateur, Maschinenmechaniker, Anlage- und Apparatebauer)
- Gute ERP-Kenntnisse und vertraut in der Anwendung von MS-Office
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Italienischkenntnisse sind wünschenswert
- Sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeiten
- Genaue, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
- Vernetztes Denken, eine schnelle Auffassungsgabe sowie Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Thurgau / Bodenseee
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-157575-38-1
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG