Sachbearbeiter/in Ersatzteilverkauf 80-100% | SIBIR
Date de publication :
17 janvier 2025Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Spreitenbach
Résumé de l'emploi
SIBIRGroup AG recherche un(e) Sachbearbeiter/in pour le remplacement des pièces. Rejoignez une entreprise en pleine croissance offrant des opportunités et un environnement de travail dynamique.
Tâches
- Conseiller et vendre des pièces par téléphone et en personne.
- Gérer les commandes de A à Z, y compris la facturation.
- Collaborer avec les techniciens et l'équipe de service client.
Compétences
- Formation technique avec expérience en administration des affaires.
- Excellentes compétences en allemand et français.
- Maîtrise de MS Office et idéalement de Microsoft Dynamics.
Résumé de l'annonce originale
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Offene Stellen
Sachbearbeiter/in Ersatzteilverkauf 80-100%
SIBIRGroup AG, ein Unternehmen mit starkem Wachstum und einer zeitgeistigen Strategie, bietet ein breites Spektrum an Produkten und Allmarkenreparatur-Services für Küche und Waschraum an. Alles aus einer Hand und flächendeckend in der ganzen Schweiz.
Zur Verstärkung unseres Teams in Spreitenbach suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n zuverlässige/n, technisch versierte/n und sprachbegabte/n Sachbearbeiter/in Ersatzteilverkauf.
Deine Aufgaben
- Du bist verantwortlich für die Beratung und den Verkauf von Ersatzteilen am Telefon, per Mail und persönlich vor Ort in Spreitenbach in Deutsch und Französisch (B2B und B2C)
- Du wickelst den kompletten Auftrag ab, von der Entgegennahme bis zur Fakturierung
- Du hilfst mit beim operativen Einkauf und betreust das zugewiesen Lieferantenportfolio
- Du arbeitest mit internen und externen Technikern, Lagerteam, Kundendienst, Geräteverkauf und der Werkstatt eng zusammen
Dein Profil
- Du hast eine abgeschlossene technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder umgekehrt
- Deine Erfahrung beinhaltet eine ähnliche Position im technischen Umfeld
- Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
- Mit deinen organisatorischen und planerischen Fähigkeiten behältst du auch in hektischen Situationen die Übersicht
- Du bist ein Teamplayer und hast Freude am täglichen Kundenkontakt
- Du bist vertraut mit MS Office und hast vorzugsweise Erfahrung mit Microsoft Dynamics / Navision
Wir bieten
- Abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung in einem fachlich anspruchsvollen Umfeld
- Flache Hierarchie und kurze Kommunikations- sowie Entscheidungswege mit viel Hands-On Mentalität in einem gut positionierten und erfolgreichen Unternehmen
- Kollegiales, erfahrenes und hilfsbereites Team
- Umfassendes Sortiment hochwertiger Produkte und Dienstleistungen
- Diverse weitere Benefits und Vergünstigungen
Bist du bereit, bei SIBIR durchzustarten?
Schick uns deine Bewerbungsunterlagen per Mail an E-Mail schreiben – wir sind gespannt!
Hast du Fragen?
Melde dich telefonisch unter +41 44 755 73 16 bei Leandra Horn, HR-Generalistin.
Wir freuen uns, dich kennenzulernen.