Account Manager (m/w/d)
Rocken®
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Rolle:
Unser Rocken Partner sucht Dich!
Ein Account Manager ist der Schlüssel zur Pflege und Entwicklung von Kundenbeziehungen. Mit einem starken Fokus auf Kundenservice, Verkauf und Wachstumsstrategien sorgt er für langfristige Partnerschaften und die optimale Nutzung von Dienstleistungen, um den Geschäftserfolg zu steigern.
Deine Verantwortung:
- Aufbau und Pflege von B2B-Kundenbeziehungen durch proaktiven Austausch und individuelle Lösungen
- Planung und Durchführung von kundenorientierten Aktionen und Events vor Ort
- Analyse von Kundenfeedback zur Optimierung von Dienstleistungen
- Vertragsverhandlungen und Umwandlung von Testkunden in langfristige Partner
- Überwachung von Nutzungsraten und Entwicklung gezielter Maßnahmen zur Steigerung
- Unterstützung beim Ausbau von Kundenstandorten und zusätzlichen Serviceangeboten
Deine Qualifikationen:
- Erfahrung im Stakeholder- und Erwartungsmanagement sowie starke Kommunikationsfähigkeiten
- Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, ergänzt durch Verhandlungsstärke
- Kenntnisse in Event- und Projektmanagement, idealerweise mit Bezug zu Gastronomie oder B2C-Marketing
- Disziplinierte Pflege von CRM-Systemen und sicherer Umgang mit administrativen Aufgaben
- Reisebereitschaft sowie ein Führerschein für regelmäßige Kundenbesuche
- Begeisterung für Lebensmittel und ein Verständnis für Kundenerlebnisse im Food-Segment
- Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
- Homeoffice
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Giuliano Muszynski,
+41443852153
Contact
Rocken®