Mitarbeiter Verkaufsinnendienst mit technischem Flair 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :24 mars 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zug
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Dies wissen auch unsere Kunden und deshalb suchen wir für ein Elektrotechnikunternehmen im Kanton Zug eine engagierte Persönlichkeit als
Deine Aufgaben:
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
- Technische Beratung zu einem vielseitigen Produktsortiment und individuelle Unterstützung für Kunden
- Erstellung massgeschneiderter Angebote und professionelle Bearbeitung von Anfragen
- Abwicklung von Bestellungen, einschliesslich Erfassung und Rechnungsstellung, mit Schwerpunkt auf den Schweizer Markt und gelegentlicher Exportabwicklung
- Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Koordination produktbezogener Informationen
- Unterstützung des Aussendienstes für eine optimale Kundenbetreuung und effiziente Vertriebsprozesse
- Zentrale Schnittstelle zwischen Produktmanagement, Technik, Einkauf und Logistik
- Perspektive zur Übernahme einer leitenden Funktion im Vertriebsinnendienst
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung, idealerweise in der Industriebranche
- Erfahrung im Vertrieb, insbesondere im industriellen und internationalen Umfeld
- Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
- Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, bevorzugt SAP
- Versierte MS-Office Kenntnisse
- Kommunikationsstärke, schnelle Auffassungsgabe und zuverlässige Arbeitsweise
- Verhandlungsgeschick sowie kunden- und serviceorientierte Denkweise
- Abwechslungsreiche Aufgaben mit vielfältigen Kunden
- Zusammenarbeit in einem dynamischen, engagierten und kollegialen Team
- Gute ÖV-Anbindungen, zentrale Lage
- 5 Wochen Ferien, 41h Woche, 2 Tage Homeoffice
- Internationale Vernetzungsmöglichkeiten
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Cornelia Rothen
Baarerstrasse 79
6300 Zug
Tel.: +41 41 728 06 06
Cornelia Rothen
Baarerstrasse 79
6300 Zug
Tel.: +41 41 728 06 06
Contact
Art of Work Personalberatung AG