Sachbearbeiter Administration (m/w/d)
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :09 janvier 2025
- Taux d'activité :40%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Bern / Berner Oberland
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Du unterstützt aktiv beim Monatsabschluss und im Kreditoren- und Debitorenmanagement
- Du koordinierst die Bestellung von Stromaggregaten und Motoren bei unseren Lieferanten und behältst die Liefertermine im Auge
- Du sorgst für die Organisation der Transporte
- Du pflegst die Kundendaten im CRM-System
- Du übernimmst die Korrespondenz in Deutsch, Französisch und Englisch für die Abteilungen Spartenleitung, Verkauf und Projektabwicklung
- Du erledigst vielfältige administrative Aufgaben
- Du agierst als Verbindungsperson zwischen Verkauf und Projektleitung
Anforderungsprofil
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Du bringst bereits Erfahrung aus der Industrie- oder Baubranche mit
- Eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder vergleichbare Qualifikation ist von Vorteil
- Du hast gute Kenntnisse in MS Office, ERP-Systemen und CRM-Tools
- Du arbeitest selbstständig, lösungsorientiert und zeigst Eigeninitiative
- Du bist eine motivierte, flexible Persönlichkeit, die kundenorientiert handelt und mit Durchsetzungsvermögen überzeugt
- Du bist ein Teamplayer mit sehr guter Kommunikationsfähigkeit und einem sicheren schriftlichen und mündlichen Ausdruck
- Du verfügst über gute Deutsch und Englischkenntnisse, Französisch sind von Vorteil
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
40%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-108887-84510-3
Kontakt
Serena Spinelli,
031 310 47 82
E-Mail
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