Fachspezialist/in Planung & Steuerung KSC
Infos sur l'emploi
- Date de publication :20 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Root
Wir von der CSS sind Gesundheitspartnerin für 1,7 Millionen Versicherte. Und vielleicht schon bald auch deine Partnerin für deine berufliche Zukunft? Uns würde es freuen.
Du und deine fünf Kolleginnen und Kollegen in der Planung und Steuerung sorgen dafür, dass in unserem Kundenservice-Center (KSC) alles rund läuft. Hier ist immer viel los. Da muss man sich aufeinander verlassen können und als Team gut funktionieren. Läufst auch du zu Hochform auf, wenn richtig etwas los ist? Dann passt du zu uns.
Du und deine fünf Kolleginnen und Kollegen in der Planung und Steuerung sorgen dafür, dass in unserem Kundenservice-Center (KSC) alles rund läuft. Hier ist immer viel los. Da muss man sich aufeinander verlassen können und als Team gut funktionieren. Läufst auch du zu Hochform auf, wenn richtig etwas los ist? Dann passt du zu uns.
So sieht dein Alltag aus
- Zum Herzstück: Du bist als Fachspezialist/in verantwortlich für die Steuerung der Omnichannel-Kontaktprozesse und gewährleistest die Performance und Skalierbarkeit vom KSC.
- Du hilfst dabei, den Personalbedarf für die Zukunft zu planen und sorgst dafür, dass du mit den verschiedenen Abteilungen im Austausch bleibst, falls es Abweichungen gibt.
- Die Erarbeitung und Implementierung von Konzepten zur optimalen Planung und Steuerung des Kundenkontakts über alle wichtigen Kanäle zählen zu deinem Verantwortungsbereich.
- Indem du Daten analysierst und immer einen Schritt vorausdenkst, erkennst du Chancen und Herausforderungen und trägst zur Planung, Steuerung und digitalen Weiterentwicklung des KSC bei.
- Die ständige Verbesserung der Arbeitsabläufe und die Einführung neuer Technologien gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben.
- Mit Rat und Tat stehst du den Führungskräften im Tagesgeschäft zur Seite - bei allen Fragen zur Personaleinsatzplanung und Kontaktsteuerung!
Das bringst du mit
- Das Wichtigste zuerst: Du arbeitest gerne analytisch und konzeptionell. Es macht dir Spass dienstleistungsorientiert zu unterstützen und steckst andere mit deiner hilfsbereiten Art an.
- Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und eine Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder verfügst über einen Hochschulabschluss.
- Berufserfahrung im Workforce Management oder in der Personaleinsatzplanung eines Kundenservice-Centers erleichtert es dir, die spannenden Aufgaben zu meistern.
- Idealerweise kennst du dich mit Telefonie-Systemen (Cisco, Avaya etc.) und Planung-Sofwares (Plano, eAspect etc.) bereits aus oder hast grosses Interesse, dich hineinzudenken. Die MS-Office Programme benutzt du jedoch problemlos.
- Du bist flexibel und offen, um mit der schnell verändernden Branche Schritt zu halten.
- Deine Ausdrucksweise in Deutsch ist stilsicher. Zudem hast du gute Französischkenntnisse.
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