IT Support Specialist (m/w/d)
Rocken®
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Giffers
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung:
- Supportbereitstellung: Unterstütze bei Bedarf sowohl physisch als auch remote, je nach der Situation.
- Diagnose und Analyse: Identifiziere Probleme und stelle eine Diagnose, um sie sofort zu beheben oder zur weiteren Bearbeitung weiterzuleiten.
- Bearbeitung von Vorfällen: Bearbeite 1st und 2nd Level Incidents und Service Requests im Ticketing-System und kümmere dich um die Kommunikation mit den Nutzern über den Stand der Anfragen und Vorfälle.
- Verwaltung des Anfragenzyklus: Steuere den gesamten Lebenszyklus von Anfragen und Vorfällen, stelle sicher, dass sie vollständig gelöst werden und gib den Nutzern eine Rückmeldung.
- Einhaltung von ITIL-Standards: Achte darauf, dass alle interne Prozesse nach den besten Praktiken von ITIL durchgeführt werden.
Deine Qualifikationen:
- Abgeschlossene Ausbildung in IT/Informatik sowie einschlägige Berufserfahrung sind notwendig.
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einem Support-Team.
- Zertifizierung in ITIL Foundation (Version 3 oder 4).
- Microsoft-Kenntnisse: Erfahrung mit Windows 10/11 und Active Directory.
- Kenntnisse in Bürosoftware: Sicherer Umgang mit MS Office 2016 und MS Office 365.
- MAC-Systeme: Erfahrung mit Mac OS und iPhone.
- Erfahrung mit ITSM-Tools zur Verwaltung von Incidents.
- Sprachkenntnisse: Deutsch und Französisch werden vorausgesetzt.
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Homeoffice
- Kostenlose Früchte und Getränke
- Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- 13. Monatsgehalt
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Giffers
Kontakt
Vera-Lucia Bösch,
+41 44 385 21 42
Contact
Rocken®