Sachbearbeiter Verkauf/Backoffice w/m/d
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 mars 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Temporaire
- Lieu de travail :Region Mittelland (AG / SO) / Region Baden
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Organisation und Planung von Bestellungen innerhalb der Gruppe
- Absprachen und Rücksprachen mit Kundschaft sowie weiteren internen und externen Stakeholdergruppen
- Unterstützung vom Aussendienst in diversen Bereichen (bspw. Erstellung von Offerten oder Zusammenstellung von Ausschreibungsunterlagen)
- Projektmitarbeit im Bereich Marketing & Kommunikation
- Erstellung von internen Berichten und Newsletter sowie Serienbriefen
- Mitarbeit Prozess Fakturierung (Rechnungskontrolle und Mahnwesen)
- Arbeitsort ist in Baden
- Die Stelle ist auf 6 Monate befristet mit Option auf Verlängerung um weitere 6 Monate
Anforderungsprofil
- Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Erfahrungen oder Weiterbildung
- Erfahrung in der Bewirtschaftung von CRM- und ERP-Systemen
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse
- Dienstleistungsorientierung, selbständige, strukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise
- Kontaktfreudigkeit, Vernetzung mit anderen Abteilungen
- Sehr gute Deutsch- (C1) sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse (B1)
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Baden
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Temporär
Job ID Nummer
1410-178190-17-1
Kontakt
Martine Wolf,
056 200 17 74
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG