Kundenberater (w/m/d) Vollzeit, Teilzeit möglich
Raiffeisen Gruppe
Date de publication :
07 mars 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Zufikon
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Résumé de l'emploi
Rejoignez Raiffeisenbank Zufikon, une banque au succès de 125 ans! Profitez d'un environnement de travail dynamique et de réelles opportunités de carrière.
Tâches
- Offrir une consultation individuelle et complète aux clients privés.
- Développer et maintenir des relations clients solides et durables.
- Acquérir de nouveaux clients pour élargir notre clientèle.
Compétences
- Expérience en banque ou secteur financier, formation requise.
- Passion pour le service client et compétences en communication.
- Compétences numériques solides, maîtrise de MS Office.
Est-ce utile ?
Ihre Karriere im Banking: Werden Sie Teil einer 125 Jahre langen Erfolgsgeschichte!
Für die Raiffeisenbank Zufikon, eine erfolgreiche und lokal ausgerichtete Bank suchen wir eine Persönlichkeit als Kundenberater/in.
Was erwartet Sie?
- Individuelle und umfassende Beratung: Sie begleiten unsere Privatkunden mit Fachwissen durch alle Phasen ihrer finanzielle Bedürfnisse - von Zahlen, Sparen und Anlegen bis hin zur Vorsorge
- Aktive Kundenbetreuung: Sie erkennen Potenziale und nutzen diese, um unsere Kundenbeziehungen nachhaltig zu stärken und zu erweitern.
- Netzwerkpflege und -ausbau: Mit gezielter Akquisition neuer Kunden bauen sie unseren Kundenstamm erfolgreich weiter aus.
- Kooperative Zusammenarbeit: Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Fachpersonen stellen Sie sicher, dass unsere Kunden immer die besten Lösungen erhalten.
Was bringen Sie mit?
- Erfahrung im Banking oder Finanzdienstleistungssektor: Sie haben die nötigen Ausbildungen abgeschlossen oder stehen kurz vor dem Abschluss.
- Leidenschaft für den Kundenkontakt: Sie lieben es, Kunden mit exzellentem Service zu begeistern und überzeugen durch Ihre Kommunikationsstärke.
- Ein gewinnendes Auftreten: Sie strahlen Sympathie und Kompetenz aus und nehmen Ihre Gastgeberrolle mit Freude wahr.
- Verkäuferisches Talent: Sie haben ein starkes Interesse an Bankprodukten und bringen dieses erfolgreich ein.
- Eigeninitiative und Motivation: Proaktives Handeln und hohe Selbstmotivation zeichnen Sie aus.
- Digitale Kompetenz: Sie sind versiert in der Nutzung der MS-Office-Palette und haben eine Affinität zu digitalen Tools und Prozessen.
- Hohe Lernbereitschaft: Sie sind bereit, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und sich neuen Herausforderungen zu stellen.