Kundenberater/in und Gastgeber/in
Raiffeisen Gruppe
Date de publication :
27 février 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Wittenbach
Résumé de l'emploi
Rejoignez la Raiffeisenbank Wittenbach-Häggenschwil, une banque moderne. Profitez d'un environnement de travail dynamique et d'opportunités de développement.
Tâches
- Conseiller les clients sur les produits bancaires essentiels.
- Identifier et exploiter le potentiel des clients grâce à un contact proactif.
- Proposer des solutions adaptées aux besoins des clients.
Compétences
- Formation bancaire ou équivalente, avec expérience dans le secteur financier.
- Orientation client avec une communication empathique.
- Capacité à penser de manière entrepreneuriale et à se concentrer sur la vente.
Est-ce utile ?
Für die Raiffeisenbank Wittenbach-Häggenschwil, eine erfolgreiche und lokal ausgerichtete bargeldlose Beratungs- und Begegnungsbank, suchen wir eine Persönlichkeit als Kundenberater/in und Gastgeber/in
Was erwartet Sie?
- Ein motiviertes und hilfsbereites Team in einem kompetenten Umfeld
- Ein Arbeitgeber, der Ihre persönliche und berufliche Entwicklung fördert und Ihnen Raum lässt für Eigeninitiative
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen - Flexwork, Ferienkauf, Teilzeitarbeit usw.
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer verantwortungsvollen Unternehmenskultur
- Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zeitgemässen Räumlichkeiten
Ihre Aufgaben
- Beratung der Kunden in den Basisprodukten Sparen, Zahlen, Anlegen und Vorsorgen
- Erkennen und Ausschöpfen des Kundenpotentials durch proaktiven Kontakt
- Erarbeitung von bedürfnisgerechten Lösungen unter Einbezug der Lebenssituation des Kunden sowie im Rahmen des segmentsspezifischen / kundenspezifischen Produktangebots
- Bedienung und Unterstützung der Kunden am bargeldlosen Schalter und in der Automatenzone
- Mitarbeit bei zielgruppenspezifischen Marktbearbeitungsmassnahmen, insbesondere bei Kontaktkampagnen
Was bringen Sie mit?
- Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Ausbildung
- Erfahrung im Finanzdienstleistungssektor
- Freude am proaktiven Kundenkontakt mit ausgeprägter Kundenorientierung
- Sie sind empathisch und kommunikativ
- Sie denken unternehmerisch und vertriebsorientiert