Strategischer Einkäufer (m/w) 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :25 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 115 000 - 125 000 /an
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Derendingen
Für unseren Kunden, einem der weltweit führenden Anbieter von hochwertigen Elektromaschinen für die Kabelproduktion, suchen wir einen engagierten und versierten strategischen Einkäufer (m/w). In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Beschaffung technischer Komponenten und Dienstleistungen. Wir wenden uns an eine unkomplizierte, lösungsorientierte Persönlichkeit, die es gewohnt ist, selbstständig, effizient und zielgerichtet zu arbeiten. Sie sind verantwortlich für die Optimierung von Einkaufsprozessen, die Verhandlung mit internationalen Lieferanten sowie die Sicherstellung der Qualität und Termintreue von Lieferungen.
- Verhandlungen der Einkaufskonditionen mit den Lieferanten
- Kontinuierliche Beurteilung bisheriger Lieferanten und Preise, Evaluation alternativer Lieferanten und Beschaffungskanäle
- Budgetierung und Bewertung von Lieferanten
- Vorschlag und Planung von Kostensenkungsmassnahmen
- Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf
- Gute SAP (MM) und MS-Office Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamfähige, kommunikative und engagierte Persönlichkeit
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
- Moderner Arbeitsplatz
Aufgaben
- Einkauf von mechanischen und elektronischen Baugruppen und Einzelteilen- Verhandlungen der Einkaufskonditionen mit den Lieferanten
- Kontinuierliche Beurteilung bisheriger Lieferanten und Preise, Evaluation alternativer Lieferanten und Beschaffungskanäle
- Budgetierung und Bewertung von Lieferanten
- Vorschlag und Planung von Kostensenkungsmassnahmen
Profil
- Technische oder Kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung zum Einkaufsfachmann /-fachfrau oder Supply-Chain Management- Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf
- Gute SAP (MM) und MS-Office Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamfähige, kommunikative und engagierte Persönlichkeit
Wissenswertes
- Beteiligung an externen Weiterbildungen- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
- Moderner Arbeitsplatz
Contact
- Antonio Gavranic