Berater Treuhandwesen 80-100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :22 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 105 000 - 120 000 /an
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Rolle
Unser Rocken Partner sucht einen erfahrenen Berater im Treuhandwesen (m/w/d) 80-100%, der ihre Kunden in allen Aspekten der Treuhandberatung kompetent unterstützt. In dieser Position hast du die Möglichkeit, deine Fachkenntnisse in einem dynamischen Umfeld weiter auszubauen und aktiv zur Entwicklung innovativer Lösungen beizutragen.Deine Verantwortung
- Eigenverantwortliche Beratung und Betreuung von Treuhandmandaten, einschliesslich Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
- Durchführung von MWST-Abrechnungen und Lohnbuchhaltungen
- Beratung und Unterstützung ihrer Kunden in komplexen betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Fragestellungen
- Weiterentwicklung und Optimierung der treuhänderischen Prozesse und Dienstleistungen
- Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen sowie Akquise neuer Mandate
- Leitung und Umsetzung von Projekten im Treuhandbereich
- Förderung und Schulung von Teammitgliedern und Nachwuchskräften
Deine Skills
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Treuhänder oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen mit umfassender Beratungskompetenz
- Tiefgehende Kenntnisse in MWST, Lohnbuchhaltung und Jahresabschlusserstellung
- Ausgeprägte Fähigkeiten in Beratung, Kommunikation und Kundenbetreuung
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Problemlösungsorientierung
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Benefits
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Sportliche Aktivitäten
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Flache Hierarchien
- Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Florent Aradini,
+41 44 385 28 62
Contact
Rocken®