Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Buchhaltung und Inkasso 80%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :01 novembre 2024
- Taux d'activité :80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Liestal
Ihre Leidenschaft liegt in der Buchhaltung und Sie wollen in einem kollegialen Team arbeiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Eine öffentliche Institution im Finanzbereich bietet vielfältige Dienstleistungen für Bürger und Bürgerinnen wie auch Unternehmen an und ist bekannt für ihren bürgernahen und serviceorientierten Ansatz. Werte wie Verlässlichkeit, Transparenz und eine enge Zusammenarbeit prägen die Unternehmenskultur und schaffen eine unterstützende Arbeitsatmosphäre. Derzeit sucht das Unternehmen eine erfahrene Sachbearbeiterin Buchhaltung und Inkasso 80% / einen erfahrenen Sachbearbeiter Buchhaltung und Inkasso 80%. Ein professionelles Arbeitsumfeld und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten runden das Angebot ab.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Arbeitsort: Baselbiet.
Kontakt: Ellen Mäschle, E-Mail schreiben, +41 61 205 42 00 ID: 664827
Eine öffentliche Institution im Finanzbereich bietet vielfältige Dienstleistungen für Bürger und Bürgerinnen wie auch Unternehmen an und ist bekannt für ihren bürgernahen und serviceorientierten Ansatz. Werte wie Verlässlichkeit, Transparenz und eine enge Zusammenarbeit prägen die Unternehmenskultur und schaffen eine unterstützende Arbeitsatmosphäre. Derzeit sucht das Unternehmen eine erfahrene Sachbearbeiterin Buchhaltung und Inkasso 80% / einen erfahrenen Sachbearbeiter Buchhaltung und Inkasso 80%. Ein professionelles Arbeitsumfeld und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten runden das Angebot ab.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- Sie sind verantwortlich für die komplette Abwicklung der Fakturierung, einschliesslich Inkasso- und Betreibungsverfahren
- Aktive Bewirtschaftung der Verlustscheine und enge Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern ist Teil Ihres täglichen Aufgabenbereichs
- Sie wirken bei der Weiterentwicklung von Projekten im Finanzbereich mit und tragen zu einer modernen und effizienten Finanzverwaltung bei
- Sie fungieren als Stellvertretung im Bereich der Debitorenbuchhaltung
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Rechnungswesen
- Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung ist auf dieser Position wünschenswert
- Kenntnisse in SchKG sowie Erfahrung mit MS-Office erleichtern Ihnen den Einstieg
- Kommunikationsfreudigkeit und ein hoher Grad an Eigenverantwortung zeichnen Sie aus
- Ein unterstützendes Arbeitsklima mit wertschätzender Teamkultur
- Attraktive Anstellungsbedingungen und eine verantwortungsvolle Tätigkeit
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen zur Förderung Ihrer fachlichen Kompetenzen
- Flexible Arbeitszeiten und einen modernen Arbeitsplatz
Arbeitsort: Baselbiet.
Kontakt: Ellen Mäschle, E-Mail schreiben, +41 61 205 42 00 ID: 664827