Sachbearbeiter/in Customer Care (80-100%)
Randstad (Switzerland) Ltd.
Date de publication :
19 mars 2025Taux d'activité :
80 – 100%- Lieu de travail :Zollikofen
Résumé de l'emploi
Rejoignez une certification internationale leader en Customer Care. Un environnement dynamique avec des avantages attractifs vous attend.
Tâches
- Assurer le support des clients par téléphone et e-mail.
- Rédaction et vérification des rapports d'audit.
- Coordonner les rendez-vous et gérer les tâches administratives.
Compétences
- Formation commerciale avec 5 ans d'expérience, maîtrise de MS Office.
- Excellente communication en allemand et anglais.
- Autonomie et sens du service client.
Est-ce utile ?
job details
Für eine führende, international tätige Zertifizierungsstelle suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Bereich Customer Care.
Deine Aufgaben:
- Unterstützung der Auditoren und Betreuung von Kunden per Telefon und E-Mail
- Redaktion und Prüfung von Berichten
- Koordination von Terminen und administrativen Abläufen
- Selbstständige Tätigkeit mit der ERP-Software Microsoft Dynamics AX
- Mitarbeit an Projekten je nach Eignung
-
qualifications
Dein Profil:- Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung mit mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
- Deutsch als Muttersprache, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Dienstleistungsbewusst, kommunikativ und selbstständig
- Hoher Grad an Belastbarkeit ist ein Muss
- Engagiertes Team und strukturierte Einarbeitung
- Flexibles Homeoffice-Modell und attraktive Sozialleistungen
- Moderner Arbeitsplatz mit guter Erreichbarkeit
- Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Möchtest du Teil eines dynamischen Unternehmens werden und in einem motivierten Team arbeiten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen!