IT Workplace Manager (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :27 septembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Du identifizierst und behebst technische Probleme und bearbeitest Supportanfragen zügig
- Du förderst die kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung der Arbeitsplatztechnologien (Laptops, Kommunikationsmittel, Zusammenarbeitstools)
- Du kümmerst dich um die Pflege und Aktualisierung des Bestands an Hardware und Software sowie der Nutzerhandbücher
- Du übernimmst die Administration zentraler IT-Dienste und stellst einen erstklassigen Support sicher
- Du setzt bestehende IT-Vorgaben um und verbesserst die Arbeitsprozesse fortlaufend
Deine Skills
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich und bereits relevante Berufserfahrung gesammelt
- Du bist ein Fachmann im IT-Support und IT-Betrieb, insbesondere in ITIL, Ticketsystemen und der Verwaltung von MS Intune
- Du bist bereit, bei Bedarf auch ausserhalb der üblichen Arbeitszeiten kritische Vorfälle zu bearbeiten
- Du überzeugst durch lösungsorientiertes Handeln, Zuverlässigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe
- Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Homeoffice
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Zürich, Baden
Kontakt
Priscilla Ellis,
+41 44 385 28 87
Contact
Rocken®