Filialleiter*in Beck & Kafi, 80-100 %
Date de publication :
26 février 2025Taux d'activité :
80 – 100%- Lieu de travail :Zürich
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Résumé de l'emploi
Rejoignez notre équipe de vente à Zürich, une opportunité enrichissante. Travaillez dans un environnement dynamique avec de nombreux avantages.
Tâches
- Diriger et motiver votre équipe pour atteindre les objectifs de vente.
- Fournir une expérience client exceptionnelle avec nos produits.
- Former et soutenir les employés dans un cadre protégé.
Compétences
- Diplôme en commerce ou expérience équivalente dans l'alimentation.
- Compétences en leadership et empathie renforcée.
- Orientation client et sens de l'organisation.
Est-ce utile ?
Zur Unterstützung unseres Verkaufsteams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, humorvolle und motivierte Persönlichkeit.
Für unsere Verkaufsfiliale suchen wir eine Gastgeberin bzw. einen Gastgeber, die*der gerne mit Menschen arbeitet und den Kunden ein Erlebnis bietet. Als Filialleiter*in übernehmen Sie die Verantwortung für Ihr Team und die wirtschaftliche Leitung einer unserer 7 Filialen. Mit Ihrer positiven Ausstrahlung repräsentieren Sie unsere Stiftung an vorderster Front. Dabei verkaufen Sie unsere Backwaren und Confiserie-Spezialitäten mit Leidenschaft, erreichen eine vorbildliche Kundenbindung und erledigen alle dazugehörenden Arbeiten in der Filiale. Sie unterstützen, begleiten und fördern unsere Mitarbeitenden im geschützten Rahmen sowie unsere Lernenden und sind gewillt bei personellen Engpässen auch in anderen Filialen auszuhelfen. Unsere Filiale ist von Montag bis Sonntag geöffnet.
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel oder der Gastronomie auf Niveau EFZ oder gleichwertige Erfahrung in der Lebensmittelbranche
- Mehrjährige Führungserfahrung oder langjährige Berufserfahrung in der Branche
- Erste Erfahrungen im Bereich der Arbeitsagogik von Vorteil
- Wirtschaftliches Denken und Handeln im Interesse der Stiftung
- Hohe Sozialkompetenz, Empathie und die professionelle Fähigkeit zur Abgrenzung
- Sie identifizieren sich mit den Werten der Stiftung St. Jakob und leben diese im Alltag
- Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild mit Verkaufs- und Organisationstalent
- Überzeugungsstarke und engagierte Persönlichkeit
- Ein leidenschaftlicher Teamspirit, Kundenorientiertheit und Belastbarkeit
- Bereitschaft zu flexiblem Arbeitseinsatz, teilweise auch am Wochenende
- Einwandfreier Leumund
Diese Stelle eignet sich für motivierte Führungskräfte, die gerne Verantwortung übernehmen und das Team zu Bestleistungen fördern.
Nebst einem spannenden Umfeld in einem Traditionsunternehmen bieten wir einen zentral gelegenen, topmodernen Arbeitsplatz in einer dynamischen Stiftung. Zudem erwartet Sie ein breites Aktivitätenangebot (z.Bsp. gratis Eintritt in alle Innen- & Aussenbäder der Stadt Zürich), gute Sozialversicherungskonditionen, Möglichkeiten für bezahlte Sabbaticals und mindestens 28 Ferientage. Sie haben 25 % Angestelltenrabatt auf unsere Produkte, wir übernehmen Ihre Nichtbetriebsunfallprämien und bieten Ihnen günstige Verpflegungsmöglichkeiten in unserem Personalrestaurant. Die Berufskleidung wird von uns zur Verfügung gestellt und deren Reinigung finanziell entschädigt.
Sind Sie an dieser interessanten und abwechslungsreichen Herausforderung in einem nicht alltäglichen Arbeitsumfeld interessiert? Bitte laden Sie Ihre Bewerbung online über professional.ch hoch. Beachten Sie, dass wir nur Direktbewerbungen berücksichtigen können
Bei Fragen steht Ihnen Laurenz Hasler gerne zur Verfügung: 044 295 93 66