Servicedesk Team Lead, 80 - 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :31 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Bern
Interessieren Sie sich für eine verantwortungsvolle Rolle im IT-Servicedesk mit flexiblen Arbeitszeiten und Entwicklungsmöglichkeiten? Bewerben Sie sich jetzt als Teamleiter Service Desk!
Für unseren Kunden im Grossraum Bern sind wir auf der Suche nach einem Servicedesk Team Lead 80 - 100%. Der Arbeitsort ist nahe der Stadt Bern und mit dem ÖV sowie Auto gut erreichbar. Unser Kunde ist im öffentlichen Sektor in der Bildungsbranche tätig. Das Unternehmensumfeld ist sehr modern, die Hierarchie flach und der Umgang miteinander ist auf jeder Ebene kollegial.
Arbeitsort: Bern.
Kontakt: Jamina Zeciroski, E-Mail schreiben, +41 31 310 12 55 ID: 664784
Für unseren Kunden im Grossraum Bern sind wir auf der Suche nach einem Servicedesk Team Lead 80 - 100%. Der Arbeitsort ist nahe der Stadt Bern und mit dem ÖV sowie Auto gut erreichbar. Unser Kunde ist im öffentlichen Sektor in der Bildungsbranche tätig. Das Unternehmensumfeld ist sehr modern, die Hierarchie flach und der Umgang miteinander ist auf jeder Ebene kollegial.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:
- Sie leiten das IT-Servicedesk-Teams und stellen den reibungslosen Betrieb sicher
- Sie überwachen und optimieren die Service-Level-Agreements sowie die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit
- Sie analysieren und lösen technische Probleme und unterstützen bei der Einführung neuer IT-Lösungen
- Sie koordinieren Schulungen und Weiterbildungen für das Servicedesk-Team, um die Servicequalität zu verbessern
- Sie sind Hands-on unterwegs und unterstützen das Team beim 1st bis 3rd Level Support
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder umfangreiche Berufserfahrung im IT-Support
- Sie bringen Erfahrung in ITIL, Windows-Server, und anderen ITSM-Tools mit sowie Kenntnisse in Netzwerktechnologien und IT-Sicherheit
- Sie weisen womöglich Weiterbildungen im IT-Service-Management vor oder haben ähnliche Zertifikate abgeschlossen
- Sie besitzen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
- Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Homeoffice
- Eine moderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie und ergonomischer Ausstattung erwartet Sie
- Regelmässige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten werden geboten
- Ein engagiertes und kollegiales Team, das Wert auf Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung legt
Arbeitsort: Bern.
Kontakt: Jamina Zeciroski, E-Mail schreiben, +41 31 310 12 55 ID: 664784