Erfahrener Standortleiter im Facility Management (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 janvier 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 100 000 - 110 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Dietlikon
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser ROCKEN Partner steht für ganzheitliche, individuelle Immobilien-Dienstleistungen in den Bereichen Property Management und Beratung, Vermietungsmanagement, Handel, Baudienstleistungen, Retail- aber auch Center Management.
Deine Rolle:
-
Du übernimmst die Verantwortung für mehrere Kundenstandorte
-
Du führst ein interdisziplinäres Team unter Einhaltung der Führungsgrundsätze
-
Du stellst sicher, dass die vertraglich vereinbarten Leistungen im technischen und infrastrukturellen Facility Management eingehalten werden
-
Du kümmerst dich um standortspezifische Aufgaben wie Vertrags- und Kostenmanagement, Budgetplanung, Qualitätssicherung sowie internem und kundenorientiertem Reporting im Rahmen des Facility Managements
-
Du berätst, betreust und entwickelst Kundenbeziehungen weiter
-
Du koordinierst und steuerst externe Lieferanten und Dienstleister
-
Du steuerst Projekte in deinem eigenen Zuständigkeitsbereich
Deine Verantwortung:
-
Du hast eine gebäudetechnische oder kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung oder ein Studium im Bereich Facility Management oder Betriebswirtschaft absolviert
-
Du bringst mehrjährige Erfahrungen im Facility Management mit und kennst die Anforderungen von Gebäudeeigentümern und Mietern
-
Du zeigst hohe Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
-
Als aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit gehst du aktiv auf Kunden und Mitarbeitenden zu
-
Deine Arbeitsweise ist prozessorientiert und qualitätsbewusst
-
Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift, und Englischkenntnisse sind von Vorteil
-
Du hast bereits Führungserfahrung gesammelt
-
Deine Deutschkenntnisse sind ausgezeichnet
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Flache Hierarchien
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Dietlikon
Kontakt
Ines Koller,
+41 44 385 21 21
Contact
Rocken®