Buchhaltung, Controlling und Administration
Infos sur l'emploi
- Date de publication :13 novembre 2024
- Taux d'activité :40 – 60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zürich
Sind Sie auf der Suche nach einer Teilzeitstelle und nach einem breiten Aufgabengebiet im Bereich Buchhaltung, Administration und Controlling? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Ein Zürcher Architekturbüro ist auf der Suche nach einem Allrounder per Januar 2025. Das Unternehmen entwirft ortsverbundene Projekte mit starker Identität und innovativem Umgang mit bestehenden Strukturen. Der Fokus liegt auf nachhaltiger, funktionaler Architektur, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt. In dieser Position ist ein breites Fachwissen sowie selbständige Arbeit gefragt. Sie erwartet ein motiviertes Team, ein gut gelegenen Arbeitsort mit einer schönen Aussicht sowie die Möglichkeit auf Home-Office.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Arbeitsort: Zürich.
Kontakt: Linda Andrina Erb, E-Mail schreiben, +41 44 250 86 86 ID: 665117
Ein Zürcher Architekturbüro ist auf der Suche nach einem Allrounder per Januar 2025. Das Unternehmen entwirft ortsverbundene Projekte mit starker Identität und innovativem Umgang mit bestehenden Strukturen. Der Fokus liegt auf nachhaltiger, funktionaler Architektur, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt. In dieser Position ist ein breites Fachwissen sowie selbständige Arbeit gefragt. Sie erwartet ein motiviertes Team, ein gut gelegenen Arbeitsort mit einer schönen Aussicht sowie die Möglichkeit auf Home-Office.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- Sie übernehmen vielfältige administrative Aufgaben und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag
- Im Bereich Personalwesen unterstützen Sie bei administrativen Tätigkeiten wie das Payroll und tragen zur effizienten Organisation bei
- Sie sind verantwortlich für die Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, mithilfe bei Abschlüssen und stellen eine genaue und termingerechte Buchführung sicher
- Zudem übernehmen Sie die Betriebsbuchhaltung und das Controlling wie zum Beispiel die Liquiditätsplanung, um fundierte Entscheidungsgrundlagen zu schaffen
- Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und idealerweise eine Weiterbildung im Rechnungswesen
- Mehrjährige Erfahrung in Buchhaltung und Personalwesen sind von Vorteil
- Zudem verfügen Sie über gute MS-Office-Kenntnisse sowie zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
- Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie verfügen über gute Englischkenntnisse
- Sie erwartet ein attraktiver Arbeitsplatz im Herzen von Zürich mit Möglichkeit auf Home-Office
- Auf ein dynamisches und kreatives Arbeitsumfeld mit freundschaftlicher Atmosphäre können Sie sich freuen
- Spannende und vielseitige Aufgaben in einem internationalen Team erwarten Sie bei dieser Position
- Raum für persönliche Entfaltung und vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten unterstützt legt das Unternehmen viel Wert darauf
Arbeitsort: Zürich.
Kontakt: Linda Andrina Erb, E-Mail schreiben, +41 44 250 86 86 ID: 665117