Assistant Executive Housekeeper
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :10 septembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Zentralschweiz
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Mithilfe bei der Planung, Steuerung und Kontrolle der administrativen und operativen Abläufe im Housekeeping
- Unterstützung bei der Sicherstellung der Hygiene, Sicherheit und Sauberkeit in allen Zimmern, den öffentlichen Bereichen und dem Back Office, sowie der Funktionsfähigkeit der technischen Einrichtungen in den Zimmern
- Mithilfe bei der Dienstplangestaltung
- Mithilfe bei der Schulung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter und Auszubildenden
- In Ausnahmefällen Koffertransport in die Zimmer / Autovorfahren / Botengänge und Transferdienste
- Teilnahme an den operativen Sitzungen in Abwesenheit der Ex. Housekeeper
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Berufsausbildung in einem Hotel der gehobenen Kategorie
- Organisationsstarke Führungspersönlichkeit
- Mehrjährige Erfahrung in einer gleichen oder ähnlichen Position, von Vorteil 4-5* Hotellerie
- Auge für Details
- Flexibilität, Selbstständigkeit, Belastbarkeit und Stressresistenz
- Sehr gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild
- Sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse. Weitere Sprachen von Vorteil
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-155271-15-2
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
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