ICT Support Specialist (m/w/d)
Rocken®
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Kriens
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF75'000 - 95'000
Deine Verantwortung:
- Du gewährleistest einen reibungslosen Betrieb im Client- und Druckerumfeld der kantonalen Schulen (Hardware/Software).
- Du schulst Anwenderinnen und Anwender im Umgang mit ICT-Geräten und übernimmst den 2nd Level Support.
- Du unterstützt unsere Kunden bei der Nutzung und der Problembehebung von M365 und hältst dein Wissen in diesem Bereich stets aktuell.
- Du dokumentierst deine Arbeit selbstständig und sorgfältig im internen Wiki.
- Du bringst dich aktiv in interne Projekte ein und arbeitest engagiert sowie effizient mit.
Deine Qualifikationen:
- Eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ oder eine gleichwertige Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung und ergänzender IT-Weiterbildung ist zwingend erforderlich.
- Du kommunizierst sicher und stilsicher auf Deutsch und verstehst problemlos Schweizerdeutsch.
- Du bringst fundierte Kenntnisse in Windows 11, Office 365 (Clientbetrieb), Active Directory und TCP/IP mit und bist in der Lage, auch bei komplexen Problemen schnell und nachhaltig Lösungen zu finden.
- Du arbeitest mit einem Ticketsystem in einem Unternehmen mit über 100 Mitarbeitenden und zeichnest dich durch eine präzise, sorgfältige und effiziente Arbeitsweise aus.
- ITIL ist dir ein Begriff und du setzt es in deinem Arbeitsalltag um.
- Ein Führerausweis der Kategorie B ist zwingend erforderlich, da du auch Support-Einsätze vor Ort an öffentlichen Bildungseinrichtungen durchführst.
- Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
- Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
- Homeoffice
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
- Kostenlose Früchte und Getränke
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Kriens
Kontakt
Fitore Babanaj,
+41 44 385 28 32
Contact
Rocken®