Mitarbeiter Verkaufssupport (w/m/d) Generalagentur Bern-Stadt
die Mobiliar
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 mars 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Bern-Stadt
In dieser Rolle unterstützen Sie unsere Versicherungs- und Vorsorgeberatenden aktiv in sämtlichen Verkaufsprozessen und tragen miteinander zur Zufriedenheit unserer Kundschaft bei.
Das bewirken Sie bei uns
Im Zentrum Ihres Jobs liegen das kompetente Beraten unserer Kundinnen und Kunden am Empfang oder Telefon, das Erstellen von Offerten sowie das Verbuchen von Anträgen in sämtlichen Branchen für Privat- und Unternehmenskunden.
Dank Ihrem organisatorischen Flair sowie Ihrer Zuverlässigkeit unterstützen Sie unsere Versicherungs- und Vorsorgeberater:innnen in diversen Bereichen.
Aufgrund Ihrer Freundlichkeit sowie Ihrem Fachwissen, stellen Sie eine wichtige Drehscheibe zwischen Kund:innnen, Versicherungsberater:innnen sowie unserem Hauptsitz dar. Zudem übernehmen Sie die Verantwortung, Makleraufträge selbständig und in angegebener Frist zu erledigen.
Das bringen Sie mit
Ihr Arbeitspensum ist ab 80% verhandelbar und das Startdatum ist der 01.05.2025 oder nach Vereinbarung.
Wir bieten die Option, flexibel im Homeoffice zu arbeiten, sowie attraktive und wettbewerbsfähige Anstellungsbedingungen inklusive flexibler Arbeitszeiten und Ferienkauf.
Die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden wird aktiv gefördert.
Mehr über das Arbeiten auf der Generalagentur und unser Engagement als Arbeitgeberin finden Sie weiter unten.
Bewerben Sie sich rasch und unkompliziert E-Mail schreiben. Wir freuen uns auf Sie!
Bei Fragen melden Sie sich ungeniert bei mir:
Generalagentur Bern-Stadt
Tabea Bilger, Stv. Leiterin Verkaufssupport
Tel: 031 320 23 19
E-Mail: E-Mail schreiben
E-Mail schreiben
Im Zentrum Ihres Jobs liegen das kompetente Beraten unserer Kundinnen und Kunden am Empfang oder Telefon, das Erstellen von Offerten sowie das Verbuchen von Anträgen in sämtlichen Branchen für Privat- und Unternehmenskunden.
Dank Ihrem organisatorischen Flair sowie Ihrer Zuverlässigkeit unterstützen Sie unsere Versicherungs- und Vorsorgeberater:innnen in diversen Bereichen.
Aufgrund Ihrer Freundlichkeit sowie Ihrem Fachwissen, stellen Sie eine wichtige Drehscheibe zwischen Kund:innnen, Versicherungsberater:innnen sowie unserem Hauptsitz dar. Zudem übernehmen Sie die Verantwortung, Makleraufträge selbständig und in angegebener Frist zu erledigen.
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in der Versicherungsbranche vorzugsweise mit VBV Abschluss
- Freude am Kundenkontakt sowie an Teamarbeit
- Hohes Mass an Eigenverantwortung und selbständige Arbeitsweise
- Kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Fliessende Deutschkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus
Ihr Arbeitspensum ist ab 80% verhandelbar und das Startdatum ist der 01.05.2025 oder nach Vereinbarung.
Wir bieten die Option, flexibel im Homeoffice zu arbeiten, sowie attraktive und wettbewerbsfähige Anstellungsbedingungen inklusive flexibler Arbeitszeiten und Ferienkauf.
Die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden wird aktiv gefördert.
Mehr über das Arbeiten auf der Generalagentur und unser Engagement als Arbeitgeberin finden Sie weiter unten.
Bewerben Sie sich rasch und unkompliziert E-Mail schreiben. Wir freuen uns auf Sie!
Bei Fragen melden Sie sich ungeniert bei mir:
Generalagentur Bern-Stadt
Tabea Bilger, Stv. Leiterin Verkaufssupport
Tel: 031 320 23 19
E-Mail: E-Mail schreiben
E-Mail schreiben
Contact
die Mobiliar