Business Process- & Project Lead Logistik (80%-100%)
Meier Tobler AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Schwerzenbach
Du bei uns. Einfach gut.
Bist Du mit dabei, gemeinsam mit rund 1300 Kolleginnen und Kollegen die Haustechnik in die Zukunft zu führen? Ob zuvorderst an der Front, mitten im Betrieb oder hinter den Kulissen - Meier Tobler hat auch für Dich genau die richtige Traumstelle.
Wir wollen Dich bei uns als
Bist Du mit dabei, gemeinsam mit rund 1300 Kolleginnen und Kollegen die Haustechnik in die Zukunft zu führen? Ob zuvorderst an der Front, mitten im Betrieb oder hinter den Kulissen - Meier Tobler hat auch für Dich genau die richtige Traumstelle.
Wir wollen Dich bei uns als
bist du verantwortlich für die proaktive Beratung des Business zur kontinuierlichen (Prozess-)Verbesserung und Steigerung der Prozess Effizienz für unsere Logistik bzw. Supply Chain Management Prozesse.
Du hast Freude an:
- der Modellierung, Dokumentation, Analyse, Messung, Umsetzung, Optimierung, Automatisierung und Überwachung von End-to-End (Teil-)Prozessen
- dem Optimieren der Prozessdurchgängigkeit an den Schnittstellen zu anderen Prozessen anderer Organisationseinheiten, gemeinsam mit den Fachbereichen sowie den IT-Teams
- der Führung eines crossfunktionalen Teams und der Projektleitung von businessgetriebenen Projekten mit IT-Kontext
- dem Scouting von Innovationen und neuen Technologien
- der Definition und Spezifikation von Anforderungen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen (z.B. in Form von Pflichten-/Lastenheften)
- dem Schulen und Support von Key-Usern und der Mithilfe bei Erstellung von Dokumentationen und Schulungsunterlagen
- der direkten Interaktion mit den Business Peers an unserem Standort in Oberbuchsiten (Dienstleistungscenter Oberbuchsiten)
Das bringst Du mit:
- Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im kaufmännischen, Logistik- oder IT Bereich mit starkem operativen Business Verständnis
- Umfassende und mehrjährige Erfahrung der Logistik und Supply Chain Management Prozesse, vorzugsweise in einer operativen Business Funktion
- Vorzugsweise Kenntnisse der Parallel und AutoStore Lösungen
- Mehrjährige Erfahrung in der Business Analyse, sowie dem Prozess- und Projektmanagement
- Ausgezeichnete Stakeholder Management Fähigkeiten über alle Ebenen
- Die Fähigkeit kreative Lösungen zu erarbeiten, sowie effiziente und digitale End-to-End Prozesse umzusetzen
- BPMN und Projektmanagement Zertifizierung von Vorteil
Das passt alles für Dich? Bestens! Dann wollen wir Dich kennenlernen. Bewirb Dich jetzt online.
Hast Du Fragen? Alexis Bosshard beantwortet Dir diese gerne.
Contact
Meier Tobler AG