Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :10 février 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 80 000 - 95 000 /an
- Langue :allemand (Intermédiaire), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Landquart
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser ROCKEN Partner ist führende in Aluminium Anwendung in den Bereichen Industrie, Metallbau, Fassaden, Luftfahrt sowie Nutzfahrzeuge
Deine Rolle:
-
Eigenständige Abwicklung von Versand- und Logistikprozessen unter Berücksichtigung von Terminvorgaben und wirtschaftlichen Aspekten
-
Erstellen, Prüfen und Bearbeiten von Transport- und Exportdokumenten, einschliesslich Rechnungen, Frachtpapieren und Zollunterlagen
-
Verwaltung und Aktualisierung von Lagerbeständen sowie Koordination des Verpackungsmaterials für den reibungslosen Ablauf der Lieferkette
-
Enge Abstimmung mit internen Abteilungen wie Vertrieb und Logistik sowie externen Partnern zur Optimierung der Prozesse
-
Analyse und Erfassung von Versand-, Speditions- und Lagerdaten zur Sicherstellung eines effizienten Warenflusses
-
Übernahme von administrativen Aufgaben im Bereich Auftragsbearbeitung, Dokumentation und Stellvertretung innerhalb des Teams
Deine Verantwortung:
-
Abgeschlossene kaufmännische oder logistikbezogene Ausbildung mit Erfahrung in der internationalen Versandabwicklung
-
Fundierte Kenntnisse in der Nutzung von IT-gestützten Logistik- und ERP-Systemen zur Verwaltung von Aufträgen und Lagerbeständen
-
Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachen sind ein Plus)
-
Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit einer hohen Affinität für effiziente Prozesssteuerung
-
Lösungsorientiertes Denken, schnelle Auffassungsgabe und eine proaktive Kommunikationsweise
-
Hohe Teamfähigkeit und die Bereitschaft, Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im Versandbereich zu übernehmen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Landquart
Kontakt
Giuliano Muszynski,
+41443852153
Contact
Rocken®