Leiter:in Catering
Genossenschaft ZFV-Unternehmungen
Date de publication :
09 avril 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Zürich
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Résumé de l'emploi
La Mensa de la PH Zürich, située près de la gare, offre 340 places. Ambiance dynamique avec des repas frais chaque jour.
Tâches
- Planification stratégique du service de catering.
- Organisation d'événements spéciaux sur divers sites.
- Gestion de la satisfaction des invités et du personnel.
Compétences
- Formation en restauration et 3-10 ans d'expérience requises.
- Compétences en gestion d'événements et leadership.
- Excellentes connaissances en informatique et en langue.
Est-ce utile ?
Bist du unser neues Teammitglied, welches uns als Leiter:in Catering per sofort oder nach Vereinbarung unterstützt?
Dein Wirkungsbereich:
- Strategische Planung des gesamten Caterings
- Planung und Organisation von Spezial Events an den verschiedenen Standorten
- Selbständiges Planen sowie Durchführen von Anlässen und Events inkl. Vor- und Nachbearbeitung
- Überblick halten über die kommenden Lieferungen und Anlässe
- Begrüssung, Bedienung und Betreuung der Gäste
- Sicherstellung der Gäste- und Mitarbeitendenzufriedenheit
- Unterstützung bei der Einsatzplanung der Mitarbeitenden
- Aktive Mitarbeit sowie Unterstützung des Serviceteams im Tagesgeschäft
- Aktive Mitgestaltung von Preisen und Angebot sowie Mitverantwortung bei der monatlichen Inventur
- Mitverantwortung für das Bestellwesen für F&B- sowie Non Food Artikel
- Erledigung von verschiedenen administrativen Aufgaben (Offerten einholen, E-Mails, etc.)
- Kontrolle und Umsetzung der vorgeschriebenen Arbeitssicherheits- und Hygienerichtlinien, sowie des Umweltmanagements
- Durchführung von Briefing & Debriefings sowie Organisation und Durchführung von Schulungen
- Förderung der Teambuilding und Weiterntwicklung von Mitarbeitern
- Qualifikation von Mitarbeitern
Deine Stärken:
- Grundausbildung als Restaurationsfachfrau/-mann: EFZ oder gastronomische Grundausbildung EFZ
- Hotelfachschule oder andere höherwertige Ausbildung von Vorteil
- Weiterbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
- 3-10 Jahre Berufserfahrung
- 1-3 Jahre Führungserfahrung
- Erfahrung im Eventbereich von Vorteil
- Fundierte IT-Kenntnisse in MS-Office sowie in branchenspezifischen Systemen
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Gute Kenntnisse administrative Arbeiten (Zahlenaffin)
- Durchsetzungsstark sowie belastbar und flexibel
- Strategisches Denken und Handeln setzen wir voraus
Bei uns findest du:
- En guete Job
- Dynamisches Arbeitsumfeld
- Freiraum für Ideen und Kreativität
- Entwicklungsspielraum
- Unternehmenskultur geprägt von Verantwortungsbewusstsein und Vertrauen