IT Projektleiter (3 Tage Homeoffice) (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :31 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 95 000 - 115 000 /an
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Wallisellen
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Führung, Koordination und Steuerung komplexer IT-Projekte und Plattformen
- Erstellung von Projektaufwandsplänen und detaillierten Projektbeschreibungen
- Integration der Projekte in die Unternehmensstruktur
- Erstellung von Investitionsaufträgen, Kostenkontrolle und Sicherstellung der Budgeteinhaltung
- Überwachung und Einhaltung von Projektterminen
- Erstellung umfassender Projektdokumentationen
- Durchführung regelmäßiger Statusmeetings
- Vertretung des Projekts gegenüber externen Interessengruppen
- Organisation notwendiger Schulungsmaßnahmen
- Durchführung von Projektnach- und Abschlusskalkulationen
Deine Skills
- Mehrjährige Erfahrung als IT-Projektleiter mit fundiertem Fachwissen
- Abgeschlossene Ausbildung in Wirtschaft oder Informatik
- Erfahrung in der Arbeit mit agilen Teams
- Sehr gute Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten im Umgang mit Stakeholdern auf allen Ebenen
- Überzeugungskraft, sicheres und kompetentes Auftreten
- Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise
- Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative
- Unternehmerisches und vernetztes Denken und Handeln
- Positive, motivierte Einstellung und Flexibilität
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
- Führerschein
Benefits
- Homeoffice
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Wallisellen
Kontakt
Helin Polat,
+41 44 385 21 36
Contact
Rocken®