Mitarbeiter Kundenservice 60 – 100 % (m/w/d) bei TUS
Securiton AG
Date de publication :
06 février 2025Taux d'activité :
60 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Hauptsitz Zollikofen
Résumé de l'emploi
TUS Telekommunikation und Sicherheit est un fournisseur moderne. Rejoignez une équipe dynamique pour protéger les valeurs et les personnes en Suisse.
Tâches
- Créer des contrats d'abonnement pour les nouveaux clients.
- Gérer les changements de propriété et les résiliations.
- Assurer le support et la consultation auprès des clients.
Compétences
- Diplôme commercial ou formation équivalente requise.
- Excellente communication en allemand et italien.
- Autonomie et sens du service client développé.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Möchtest du in einem dynamischen Unternehmen in der Sicherheitsbranche arbeiten, indem du schweizweit Menschen und Werte schützt und du was bewegen kannst? Schätzt du die Freiheit, deine tägliche Arbeit selbst zu organisieren, um deine Aufgaben erfolgreich ausführen zu können?
Was du bewirkst
- Erstellen von Abonnementsverträgen und Aufschaltdokumenten bei Neukunden
- Bearbeiten diverser Mutationen, Eigentümerwechsel und Kündigungen bei bestehenden Kunden und Verteilung der entsprechenden Dokumente an die involvierten Stellen
- Erstellen der Lieferdokumente und Konfigurationsfiles für die Endgeräte
- Verrechnung der Abonnements- und Einmalgebühren
- Leisten von Support und Beratung bei Anfragen von Kunden und Vertriebspartnern
- Unterstützung der Geschäftsleitung sowie der einzelnen Teams in administrativen und organisatorischen Belangen
- Erledigen von allgemeinen Sekretariatsarbeiten sowie Organisation von Schulungen, Sitzungen und Events
Was du mitbringst
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ oder gleichwertige Berufslehre
- Gute Kenntnisse in Microsoft Office, Abacus Kenntnisse von Vorteil
- Erfahrungen im Kundenservice, idealerweise in einem technischen Umfeld
- Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Italienisch (Muttersprache), Französischkenntnisse erwünscht
- Rasche Auffassungsgabe für komplexe Zusammenhänge und technische Affinität
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Hohe Selbständigkeit und Eigenverantwortung sowie aufgestellte und teamfähige Persönlichkeit
Was dich erwartet
- Du-Kultur über alle Stufen
- Eine spannende und vielseitige Tätigkeit in einem innovativen und marktorientierten Umfeld
- Enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern
- Engagiertes Team, das gemeinsam mehr erreicht
- Zertifizierte «Great-Place-To-Work®» Arbeitgeberin
- Sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot
- Flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Homeoffice Möglichkeit
- Individuelles und umfassendes Einführungsprogramm
- Zwischen 25 und 30 Tage Ferien
- Solide Pensionskasse
- Verschiedene Spezialangebote (z.B. privater Einkauf bei namhaften Firmen, Ferienwohnungen in der Schweiz zu vergünstigten Konditionen)
Hast du noch Fragen? Vera Güggi-Kummer, HR-Beraterin (058 910 52 75) beantwortet deine Fragen gerne. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
Telekommunikation und Sicherheit
www.igtus.ch