Leiter Gebäudetechnik HLKS (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
Gesamtprojektleitung:Sie übernehmen die Verantwortung für die Leitung und Koordination von HLKS-Projekten über alle Phasen hinweg - von der Planung über die Ausführung bis zur Abnahme.Projektplanung und -steuerung:
Sie erstellen und überwachen die Projektzeitpläne, Budgets und Ressourcen, um sicherzustellen, dass die Projekte termingerecht, qualitativ hochwertig und wirtschaftlich abgeschlossen werden.Technische Verantwortung:
Sie sind verantwortlich für die technische Planung und Ausführung der HLKS-Projekte unter Berücksichtigung der geltenden Normen, Vorschriften und Qualitätsstandards.Koordination der Gewerke:
Sie koordinieren die Zusammenarbeit zwischen den beteiligten Gewerken (Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär) und sorgen für eine reibungslose Abstimmung mit anderen Fachbereichen und externen Partnern.Kundenkontakt:
Sie fungieren als Hauptansprechpartner für unsere Kunden und stellen sicher, dass deren Anforderungen und Erwartungen im Rahmen des Projekts erfüllt werden.Kosten- und Qualitätskontrolle:
Sie verantworten die Budgetkontrolle und setzen Maßnahmen zur Einhaltung der Qualitätsstandards um. Dabei identifizieren Sie potenzielle Risiken und ergreifen Maßnahmen zur Risikominimierung.Berichterstattung:
Sie erstellen regelmäßige Projektberichte und informieren die Geschäftsleitung sowie die Auftraggeber über den Projektfortschritt.
Deine Skills
bgeschlossenes Studium im Bereich Gebäudetechnik, Versorgungstechnik oder eine vergleichbare technische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in der Projektleitung von HLKS-Projekten, idealerweise in der GebäudetechnikFundierte Kenntnisse in den Bereichen Heizung, Lüftung, Klima und SanitärErfahrung in der Budgetplanung, -kontrolle und RessourcensteuerungAusgeprägte Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten sowie VerhandlungsgeschickSelbständige, strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an VerantwortungsbewusstseinGute EDV-Kenntnisse (MS Office, CAD-Software von Vorteil)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von VorteilBenefits
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Bini Konxheli,
+41 44 385 21 71
Contact
Rocken®