ICT Security Administrator:in (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 80 000 - 100 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Landquart
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Du arbeitest in einem internationalen Kontext mit Kollegen aus den Teams IT-Security und Systemadministration zusammen
- Ebenso arbeitest Du an der Auswahl und Implementierung neuer Systeme und Technologien zur Weiterentwicklung der ICT-Infrastruktur mit
- Du bist für die Administration, Wartung und Weiterentwicklung der Netzwerk und IT-Sicherheit Infrastrukturkomponenten zuständig
- Zusätzlich bist Du an der Planung, Konzeption und Umsetzung globaler Infrastrukturkonzepte beteiligt
- Du arbeitest im First- und Second Level Support sowie an der Schnittstelle zum Third Level Support für die IT-Security und Network-Services
Deine Skills
- Du verfügst über eine abgeschlossene Informatik-Ausbildung EFZ und eine Weiterbildung im Bereich IT-Security und Netzwerk
- Ausserdem hast Du mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich IT-Sicherheit und Netzwerk
- Du bringst sehr gute M365 Anwenderkenntnisse mit
- Du sprichst fliessend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse.
Benefits
- Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Homeoffice
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
- Sportliche Aktivitäten
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Offene Unternehmenskultur
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Landquart
Kontakt
Vera-Lucia Bösch,
+41 44 385 21 42
Contact
Rocken®