Sachbearbeiter/in Treuhand 80-100%
Date de publication :
01 novembre 2024Taux d'activité :
80 – 100%- Lieu de travail :Bern
Für unsere Klientin aus dem Herzem von Bern suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Treuhand (80-100%) mit ausgewiesener Treuhand-Erfahrung.
In einem kleinen, kollegialen Team erwarten dich hilfsbereite und kompetente Mitarbeitende. Bei ihnen arbeitest du in einem wertschätzenden Umfeld, das auf flexible Jahresarbeitszeiten setzt, um deine Work-Life-Balance zu unterstützen. Zudem fördern sie deine Weiterentwicklung durch interne Schulungen und branchenspezifische Weiterbildungen.
Deine spannenden Aufgabenbereiche:
- Betreuung und eigenständige Führung von Treuhandmandaten unterschiedlicher Branchen und Betriebsgrössen
- Unterstützung bei Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie MWST-Abrechnungen
- Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungsabrechnungen (optional)
- Erstellung von Steuererklärungen für Privat- und Firmenkunden
-
qualifications
Das bringst du mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit zwei Jahren Treuhanderfahrung
- Freude am Kundenkontakt sowie IT-Affinität
- Stilsichere Deutsch- sowie gute Fremdsprachenkenntnisse (Französisch u./o. Englisch)
- Aufgeschlossene Persönlichkeit und zukunftsorientiertes Denken
Werde Teil des motivierten Teams und bring deine Fachkenntnisse in einem modernen, digital unterstützten Treuhandunternehmen ein! Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen!
Pakeeran Thillaiyampalam
- +41 58 201 42 40
- Randstad Bern Office