Business Unit Manager Networking & Communications (m/w/d)
Date de publication :
08 avril 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Rotkreuz
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Résumé de l'emploi
TD SYNNEX, leader mondial en distribution IT, recherche un manager.
Tâches
- Gérer le secteur Cisco et d'autres dans les communications.
- Développer les affaires avec les solutions Cisco et partenaires.
- Coacher et diriger l'équipe pour atteindre les objectifs.
Compétences
- Expérience en planification, développement stratégique et vente.
- Compétences en leadership et communication en anglais et allemand.
- Proactivité et sens des responsabilités dans un environnement dynamique.
Est-ce utile ?
Die TD SYNNEX ist der weltweit führende IT-Distributor und Lösungsaggregator für das IT-Ecosystem. Wir sind ein innovativer Partner, der mehr als 150’000 Kunden in über 100 Ländern dabei hilft, den Wert von Technologieinvestitionen zu maximieren, Geschäftsergebnisse zu präsentieren und Wachstumschancen zu erschliessen. Mit Hauptsitz in Clearwater, Florida, und Freemont, Kalifornien, widmen sich die 22’000 Mitarbeiter von TD SYNNEX der Aufgabe, überzeugende IT-Produkte, Services und Lösungen von mehr als 1’500 erstklassigen Technologieanbietern zu vereinen. Wir streben danach, ein vielfältiger und integrativer Arbeitgeber für Talente im gesamten IT-Ecosystem zu sein.
Bist du eine engagierte, selbstständige und erfahrene Führungspersönlichkeit, welche bereit ist, viel Verantwortung in einem dynamischen und sich rasch entwickelnden Umfeld zu übernehmen? Dann bist genau du unsere neue oder unser neuer
Business Unit Manager Networking & Communications (m/w/d)
Dein Verantwortungsbereich:
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Gesamte Verantwortung für den Bereich Cisco plus weitere Hersteller im Networking & Communcations Bereich innerhalb unseres Advanced Solutions (AS) / Value Added Distribution (VAD) Geschäfts
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Führung, Weiterentwicklung und Coaching der Mitarbeitenden im Team
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Entwicklung des Geschäftes mit Lösungen von Cisco und weiteren Herstellern bei den Kunden mit allen notwendigen Aktivitäten in Vertrieb und Marketing (Business Development)
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Unterstützung bei Grossprojekten und Identifizieren von Marktwachstumschancen, deren Nutzung und Ausschöpfung zur Gewinnung von Marktanteilen, um gemeinsam die Budgetziele zu erreichen
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Umsetzung unserer „Servant Leaderhip in Action“, Vorleben unserer Werte und aktive Mitgestaltung unserer Kultur
Deine Expertise:
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Fundierte Berufserfahrung in Business Planung, Strategischer Entwicklung, Sales-Verhandlungen und Mitarbeiterführung im IT Umfeld / IT Partnergeschäft (von Vorteil)
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Macher:in, vernetzte:r Denker:in, Kommunikator:in
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Ausgeprägter Sinn für Verantwortung und Verantwortlichkeit, für Details und Genauigkeit
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Kommunikationsstark in Deutsch- und Englisch und auf allen Ebenen/Stufen – weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
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Du bist eine proaktive Persönlichkeit, die gerne aktiv mitgestaltet und Verantwortung übernimmt, die hohe Sozial – und Selbstkompetenzen mitbringt, die die Herausforderungen des Business annimmt und sich gerne mit alltäglichen und nicht alltäglichen Situationen auseinandersetzt, um erfolgreich und gemeinsam mit den Teams Lösungsansätze auszuarbeiten und umzusetzen
Was wir bieten:
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Eine spannende Aufgabe mit einer attraktiven Vergütung und zeitgemässen Anstellungsbedingungen
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Eine Tätigkeit in der IT Industrie mit Wachstums- und Aufstiegschancen
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Ein dynamisches, kompetentes, proaktives lokales Team in einem international tätigen Unternehmen mitten in der Zentralschweiz
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Ein hybrides Arbeitsmodell und eine moderne Infrastruktur
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Direkte Kommunikationswege und flache Hierarchien - eine Unternehmenskultur, in der man sich sehr schnell wohl fühlt
Bist du interessiert? Dann bewirb dich gleich hier - wir freuen uns auf deinen Lebenslauf!
#LI-KG1
#LI-HYBRID
Key Skills
Führung, Geschäftsentwicklung, Verwaltung von Geschäftsbereichen
What’s In It For You?
- Elective Benefits: Our programs are tailored to your country to best accommodate your lifestyle.
- Grow Your Career: Accelerate your path to success (and keep up with the future) with formal programs on leadership and professional development, and many more on-demand courses.
- Elevate Your Personal Well-Being: Boost your financial, physical, and mental well-being through seminars, events, and our global Life Empowerment Assistance Program.
- Diversity, Equity & Inclusion: It’s not just a phrase to us; valuing every voice is how we succeed. Join us in celebrating our global diversity through inclusive education, meaningful peer-to-peer conversations, and equitable growth and development opportunities.
- Make the Most of our Global Organization: Network with other new co-workers within your first 30 days through our onboarding program.
- Connect with Your Community: Participate in internal, peer-led inclusive communities and activities, including business resource groups, local volunteering events, and more environmental and social initiatives.
Don’t meet every single requirement? Apply anyway.
At TD SYNNEX, we’re proud to be recognized as a great place to work and a leader in the promotion and practice of diversity, equity and inclusion. If you’re excited about working for our company and believe you’re a good fit for this role, we encourage you to apply. You may be exactly the person we’re looking for!