Leitung Zentrale Services 60-80% gesucht
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :25 avril 2025
- Taux d'activité :60 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Bern / Berner Oberland
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Leitung des Administrationsteams sowohl in personeller als auch fachlicher ebene
- Unterstützung bei der Planung und Begleitung operativer Projekte in den Bereichen Digitalisierung, Unternehmens- und Organisationsentwicklung
- Beratung der Geschäftsleitung und des Verwaltungsrats bei Themen der Unternehmensentwicklung
- Verantwortung für die Weiterentwicklung des Managementsystems
- Koordination der ICT-Abteilung sowie externer Dienstleister
- Unterstützung der Geschäftsleitung und des Verwaltungsrats bei administrativen Aufgaben
Anforderungsprofil
- Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung
- Praktische Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement
- Erfahrung in den Bereichen ICT, Digitalisierung und Innovation
- Kenntnisse in den Bereichen Marketing, Mitarbeiterbindung und Unternehmenskommunikation
- Eine starke analytische Denkweise
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
60% bis 80%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-129639-341-1
Kontakt
Giulia Kappeler,
031 310 47 86
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG