HR-SpezialistIn Administration 80-100%
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :25 mars 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Stadt Zürich / Zürichsee
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- HR-Administration von A bis Z: Vom Eintritt bis zum Austritt - du sorgst für einen reibungslosen Ablauf
- Zeugnisse: Du erstellst Arbeitszeugnisse mit Sorgfalt und Feingefühl
- Zeitwirtschaft: Du unterstützt bei der Pflege und Kontrolle der Arbeitszeiten
- Rekrutierung: Bei der Vorselektion für Gastronomie-Talente hast du ein gutes Gespür
- Support für HR Business Partner: Du packst überall mit an - administrativ und organisatorisch
- AnsprechpartnerIn: Du gibst telefonisch Auskunft und sorgst für eine kompetente Betreuung
Anforderungsprofil
- Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im HR-Bereich
- HR-Erfahrung, idealerweise in der Gastronomie - aber auch QuereinsteigerInnen mit Drive sind willkommen
- Strukturierte und exakte Arbeitsweise, gepaart mit hoher Dienstleistungsorientierung
- Positive und aufgeschlossene Persönlichkeit mit der Bereitschaft, Neues zu lernen
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Italienisch- oder Englischkenntnisse? Ein Plus, aber kein Muss
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-106181-86-1
Kontakt
Roger Jäggi,
044 213 21 33
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG