Einkaufs- und Logistikassistenz
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 septembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Zürich / Schaffhausen
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Führen der Kollektionsentwicklung und Optimierung der bestehenden Kollektion.
- Produkt-, Qualität- und Bestandsmanagement.
- Effiziente Administration, Koordination und Kontrolle des Bereiches Einkauf und Logistik, um reibungslose Abläufe sicherzustellen und vorhandene Prozesse zu optimieren.
- Verhandlungen mit Lieferanten und Produzenten unterstützen.
- Administrative Aufgaben im Warenwirtschaftssystem bez. den Produkten.
- Operative Ausführung und Koordinierung des Reklamationswesens.
- Organisation und Optimierung des Logistikwesens sowie die Warenflüsse inklusive Versicherungen.
- Reporting an die kaufmännische Leiterin.
- IT-Anwenderprogramme des Unternehmens kontinuierlich optimieren.
Anforderungsprofil
- Abgeschlossenes Betriebswirtschaftsstudium.
- Erfahrung im Produkt- und/oder Einkaufsmanagement von Vorteil.
- Erfahrung im Projektmanagement mit einem Schwerpunkt auf Verantwortung.
- Vorrausschauende Denkweise und Effizienz.
- Hohe Affinität für administrative und datenrelevante Aufgaben.
- Hohes Mass an Flexibilität und Agilität.
- Ausgeprägtes Dienstleistungs- und Kundenorientierung.
- Sicherheit im Umgang mit MS-Office und Informatik-Tools.
- Ausgezeichnete Deutsch, Italienisch und Englisch Kenntnisse.
- Kompetentes und gepflegtes Erscheinungsbild.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Zürich / Schaffhausen
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-107709-4-2
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
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