HR & Payroll Specialist 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :18 mars 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Sihlbrugg
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Folgend die Stellenausschreibung von unserem renommierten sowie sehr erfolgreichen Kunden der in der Chemie-Branche tätig ist:
Aufgaben:
- Selbständige Abwicklung bei der HR- und Payroll-Administration vor Ort.
- Beantwortung von Anfragen der Mitarbeitenden zu Unternehmensrichtlinien und -verfahren.
- Koordination mit den zuständigen Ämtern bezüglich Arbeitsbewilligungen und anderen administrativen Angelegenheiten.
Fähigkeiten:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 3 Jahre Erfahrung im HR-Bereich.
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse sind erforderlich.
Kunde bietet:
- Homeoffice
- Parkplatz
- sehr gute Sozialleistungen
- Vielseitige sowie selbständige Tätigkeiten
- Top Infrastruktur