Office Manager 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 janvier 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Rapperswil
Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!
Unser Kunde
Ein international ausgerichtetes Family Office am oberen Zürichsee, mit einer schlank und transparent geführten Organisation, für die offene Kommunikation, Respekt und Verantwortung zentrale Werte sind.
Ihre Aufgaben
- Führung und Weiterentwicklung des Teams (3 Kolleginnen)
- Verantwortung für Family Services Administration, Office Administration, Family Assets Administration, Real Estate Administration, Backoffice, Empfang sowie der Fahrzeugflotte inkl. Versicherungsmanagement
- Erster Ansprechpartner für Administration und Backoffice
- Corporate Housekeeping inkl. Vor- und Nachbereitung von BoD-Meetings/AGMs, Dokumentenmanagement und Vertragsmanagement
- Administrative Unterstützung des Legal und Investment Teams wie auch des CFOs
- Allgemeine Administration, inklusive KYC-Dokumentation
- Organisation und Koordination interner sowie externer Events
- Projektmanagement inkl. Administration und Korrespondenz
- Stellvertretung bei Abwesenheiten innerhalb des Teams
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, idealerweise im Office-Management oder in der Teamleitung
- Einfühlungsvermögen und gute Menschenkenntnisse
- Erfahrung in Corporate Legal Administration
- Organisationstalent mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und vernetzter Denkweise
- Souveränes Auftreten, diskret und vertrauenswürdig
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Das dürfen Sie erwarten
- Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit
- Flache Hierarchien und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre
- Möglichkeit zur Mitgestaltung von Prozessen und Strukturen
Spricht Sie diese Stellenausschreibung an? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich direkt online mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen.
Ihre Ansprechperson
Marco Conte
Telefon: 055 220 60 94
Contact
Workmanagement AG